gruenderlexikon.de

Torsten Montag

Torsten Montag ist Inhaber und Betreiber des Lexikons der Betriebsausgaben. Er ist Betriebswirt und betreibt zudem das Gründerlexikon. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Geld verdienen im Internet sowie Suchmaschinenoptimierung.

Das Gründerlexikon und seine Mitarbeiter berichten und informieren seit 2004 über die Welt der Existenzgründer und Selbstständigen in Deutschland. Der eigene Schritt in die Selbstständigkeit von Torsten Montag gab die Inspiration zu diesem Nachschlagewerk. Im Jahr 2015 ist eine im Web einzigartige Checkliste mit mehr als 700 chronologisch und systematisch sortierten Schritten zur Existenzgründung und Selbstständigkeit hinzugekommen. Darüber hinaus können die Unternehmer auch zusätzliche Inhalte wie Dokumente, Kurse, Videos, E-Books und ein Online-Gründerseminar nutzen.

Kontakt

gruenderlexikon.de Am Heidendolch 5 37351 Dingelstädt Deutschland