Telefon-Kommuniktionstraining für den IT-Support

Veranstaltung von EMS Seminare - EMS GmbH
Jetzt auch als offene Seminarveranstaltung für Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support. Das Telefonkommunikationstraining vermittelt alle Inhalte, um mit Usern/Kunden professionell, kompetent und konfliktmindernd zu telefonieren und kompetente Hilfestellung zu leisten.

Grundlagen der Kommunikation in der IT-Hotline, im User Helpdesk

Das korrekte Hinterfragen der Störung oder des Requests

Positive Sprache und Rhetorik

Verständliche Hilfestellung

Konfliktmindernde Kommunikation

Umgang mit schwierigen Usern, Kritik, Beschwerden und Widerständen

Gesprächseskalationen vermeiden, mit Angriffen souverän umgehen

» http://www.seminartrainer.de

erstellt am: 16.02.2015

Über den Autor
EMS Seminare - EMS GmbH

EMS Seminare - EMS GmbH

Environmental Management Services GmbH