Tobias Narendorf verstärkt business elf - Managementberatung

Meldung von business elf - Managementberatung GmbH
Verstärkung der business elf - Managementberatung: Personalexperte Tobias Narendorf steigt als geschäftsführender Gesellschafter ein!

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2015 für die business elf – Managementberatung hat Unternehmensgründer Dr. Holger Schmitz die Weichen für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens gestellt. In diesem Zusammenhang ist das bisherige Einzelunternehmen zu Beginn dieses Jahres zur business elf – Managementberatung GmbH überführt worden.

Hiermit einhergehend ist Tobias Narendorf, bekannt als erfolgreicher Unternehmer und geschäftsführender Gesellschafter der Narendorf GmbH, als Mitgesellschafter und Geschäftsführer  in die business elf – Managementberatung GmbH eingestiegen, so dass er die Geschäftsführung sowie das operative Geschäft des Unternehmens zusätzlich verstärken wird. Zu seinem Einstieg bei der business elf – Managementberatung äußert sich Tobias Narendorf wie folgt:

„Ich freue mich sehr über das von Dr. Holger Schmitz ermöglichte Engagement bei der business elf – Managementberatung. Das Unternehmen mit dem Beratungsansatz ARENA DER ZUSAMMENARBEIT und dem Konzept FÜHRUNG 11.0 hat mich bereits im ersten Gespräch vor mehr als einem Jahr sofort überzeugt. Nach vielen intensiven und inspirierenden Gesprächen mit meinem jetzigen Partner Dr. Holger Schmitz sind wir dann vor einigen Monaten gemeinsam zu der Überzeugung bekommen, dass wir das Unternehmen durch die Zusammenlegung unserer Stärken sehr erfolgreich gestalten und noch besser im Markt platzieren können. Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, um unsere Kunden PASSGENAU IN FÜHRUNG zu bringen!“

Personalexperte Tobias Narendorf bringt Netzwerk und Expertise ein

Die Aufgabenschwerpunkte von Tobias Narendorf, der als ausgewiesener Experte in allen Fragen rund um das Personal eines Unternehmens gilt, werden im Wesentlichen in den Bereichen Netzwerk und Vertrieb sowie Führungskräfte – Recruiting liegen. Dabei wird er sein know-how insbesondere bei der passgenauen Vermittlung und Besetzung von Führungspositionen zum Erfolg unserer Kunden einsetzen. Hierzu nochmal Tobias Narendorf:

„Die optimale Passung von Unternehmen und Führungskräften ist eine wesentliche Grundlage für den langfristigen und nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Diese Passung für unsere Kunden herzustellen, ist unser erklärtes Ziel mit der business elf – Managementberatung GmbH!“

Das Engagement von Tobias Narendorf wird durch seine Teilnahme als Referent bei unseren Trainingslagern (Seminaren) in den Bereichen Führungskräfte – Coaching,  business development und Vertrieb abgerundet, so dass unsere Kunden nicht nur von seinen Führungserfahrungen, sondern auch von seinem vertrieblichen Erfahrungsschatz profitieren werden.

Unternehmensgründer Dr. Holger Schmitz freut sich auf die Zusammenarbeit

Zur gemeinsamen Zukunft mit Tobias Narendorf äußert sich auch Unternehmensgründer Dr. Holger Schmitz sehr erfreut:

„Mit Tobias Narendorf steigt ein erfahrener Unternehmer in die business elf – Managementberatung ein, der unserem Unternehmen mit seinem know-how aus mehr als 12 Jahren Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung sowie seinem hervorragenden Netzwerk aus Top-Entscheidern zusätzliche, positive Impulse geben wird. Da Tobias Narendorf positive Führungseigenschaften mit ausgezeichneten Teamplayer – Qualitäten hervorragend kombiniert, verkörpert er unseren Beratungsansatz ARENA DER ZUSAMMENARBEIT sowie unser Konzept FÜHRUNG 11.0 im besonderen Maße. Auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit freue ich mich sehr!!

==================

Die business elf – Managementberatung zeigt mit dem Beratungsansatz ARENA DER ZUSAMMENARBEIT sowie dem Konzept FÜHRUNG 11.0 die hohen Synergien von Management, Führung & Fußball auf und setzt dabei den Schwerpunkt auf die Optimierung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit in Unternehmen. Unseren Kunden bieten wir folgenden Angebote:

  • Strategieberatung für das Unternehmensmanagement
  • Führungskräfte Recruiting zur passgenauen Vermittlung von Führungskräften
  • Führungskräfte - Coaching zur zur Entwicklung von Führungskräften
  • keynotes mit der ARENA DER ZUSAMMENARBEIT und FÜHRUNG 11.0

 

Mit unseren langjährigen Führungserfahrungen auf höchster Managementebene beraten wir unsere Kunden nachhaltig und passgenau für ihren Unternehmenserfolg. Fragen Sie unsere Leistungen unter info@business-elf.de oder der Rufnummer 05401 / 89 69 981 an. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

» http://www.business-elf.de

erstellt am: 01.03.2016

Über den Autor
business elf - Managementberatung GmbH

business elf - Managementberatung GmbH

PASSGENAU IN FÜHRUNG GEHEN