Premium

Servicemanagement

Wie Sie ein Servicekonzept entwickeln und im Unternehmen implementieren, um Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, bessere Serviceangebote zu entwickeln, als Ihre Wettbewerber. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und die Verkäufe. Sie entwickeln attraktive und eigenständige Geschäftsmodelle mit Ihren Serviceangeboten.

Premium
schließen
Servicemanagement
Weiterlesen und alle Vorlagen nutzen.
Premium-Mitgliedschaft

Als Premium-Mitglied haben Sie Zugriff auf das komplette Management-Handbuch:

  • über 150 Kapitel: von ABC-Analyse bis Zeitmanagement
  • über 1.800 Vorlagen, Checklisten, Excel-Tabellen zum Download
  • nur 57 EUR pro Jahr*
  • Ermäßigung für Studierende
Zur Anmeldung
Kapitel kaufen
Kaufen Sie das komplette Kapitel "Servicemanagement" mit allen Vorlagen zum Preis von nur 9,80 EUR*.
Zum Shop

* Preis gültig in Deutschland. In anderen Ländern kann der Preis höher oder niedriger liegen.

Downloads
  • Excel-Vorlagen
    Vorlagen für Controlling, Kennzahlenmanagement, Berichtswesen und Projektmanagement
  • Key Account Management
    32 Seiten E-Book, 10 Excel-Tabellen, 6 Checklisten und 18 Vorlagen