Premium

Servicequalität

Wie Sie eine Servicekultur im Unternehmen etablieren und die Mitarbeiter für bessere Servicequalität qualifizieren.

Beschreibung

Dieses Dokumenten-Paket zeigt auf, wie Sie mit herausragender Servicequalität die Kundenbindung fördern. Sie verbessern die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und senken Kosten für Serviceprozesse.

Premium
schließen
Servicequalität
Weiterlesen und alle Vorlagen nutzen.
Premium-Mitgliedschaft

Als Premium-Mitglied haben Sie Zugriff auf das komplette Management-Handbuch:

  • über 150 Kapitel: von ABC-Analyse bis Zeitmanagement
  • über 1.800 Vorlagen, Checklisten, Excel-Tabellen zum Download
  • nur 57 EUR pro Jahr*
  • Ermäßigung für Studierende
Zur Anmeldung
Kapitel kaufen
Kaufen Sie das komplette Kapitel "Servicequalität" mit allen Vorlagen zum Preis von nur 9,80 EUR*.
Zum Shop

* Preis gültig in Deutschland. In anderen Ländern kann der Preis höher oder niedriger liegen.

Downloads
  • Excel-Vorlagen
    Vorlagen für Controlling, Kennzahlenmanagement, Berichtswesen und Projektmanagement
  • Key Account Management
    32 Seiten E-Book, 10 Excel-Tabellen, 6 Checklisten und 18 Vorlagen