Fachartikel
Kolumnen
Bücher
  • Jürgen Linsenmaier
    70mal Reputation auslösen Marketing mit 70 großartigen Kleinigkeiten
    Das Buch enthält 70 Tipps für Personen und Unternehmen, die an ihrer positiven Reputation arbeiten möchten.weiterlesen »
  • Boris Gloger; Jürgen Margetich
    Das Scrum-Prinzip Agile Organisationen aufbauen und gestalten
    Die Autoren arbeiten Scrum als Prinzip der Organisationsentwicklung auf und liefern damit ein grundlegendes Praxishandbuch für Manager und Change Manager.weiterlesen »
  • Simon Hahnzog (Hrsg.)
    Betriebliche Gesundheitsförderung Das Praxishandbuch für den Mittelstand
    Ratschläge für mittelständische Unternehmen, wie sie Maßnahmen zur Verbesserung der Gesundheit ihrer Mitarbeiter einführen und ausbauen.weiterlesen »
  • Petra Blum
    Mitarbeiter motivieren und Kunden begeistern Ein Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen
    Die Autorin analysiert in diesem Buch das Innenleben erfolgreicher Unternehmen im Hinblick auf ihre Unternehmenskultur.weiterlesen »
  • Kirstin Schlotter, Ralf Schulte
    Facebook für Unternehmen Diese Fehler sollten Sie vermeiden
    Mit dem E-Book „Facebook für Unternehmen“ erhalten Unternehmen eine gesammelte Auflistung mit Fehlern, die sie auf Facebook vermeiden können.weiterlesen »