b.wirkt!

Lernen durch Erleben. Die Seminare mit Theo Bergauer und seinem Team basieren nicht auf Bücherwissen oder skurrilen Theorien, sondern auf persönlichen und dadurch authentischen Erfahrungen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Standardvorträgen handelt es sich dadurch bei b.wirkt! um ausgefeilte Konzepte, die mit der richtigen Mischung aus „Fördern“ und „Fordern“ auf jeden Einzelnen eingehen, um seine individuellen Ziele zu erreichen.

Beschreibung

Der Souveränitäts-Experte Theo Bergauer ist seit 20 Jahren als Trainer und Coach für persönliche Entwicklung und unternehmerische Prozesse (www.b-wirkt.de) aktiv. Namhafte Stars aus dem Sport sowie große deutsche und international tätige Unternehmen setzen auf seine persönliche Dynamik, sein breit gefächertes Erfahrungspotenzial und die Schulungskraft des Bau- und Wirtschaftsingenieurs. Dabei geht es ihm nicht um kurzfristige Wissensvermittlung oder einen schnellen Motivationsschub, sondern vielmehr um die Begleitung von Prozessen, die zu Souveränität und damit zur persönlichen Zufriedenheit und zum beruflichen Erfolg führen.

Themen und Kompetenzen

  • Unternehmensführung/Organisation

Anschriftb.wirkt!
Leuthnerstr. 5
95652 Waldsassen
Deutschland
E-Mailpost@b-wirkt.de
Internethttp://www.b-wirkt.de
 
AnsprechpartnerTheo Bergauer
Beiträge des Unternehmens