marillabax GmbH & Co. KGWir bringen Ihren Service zum Lächeln!

marillabax hat sich auf das Thema Servicequalität im Support erklärungsbedürftiger Produkte spezialisiert. Neben individuellen Trainingskonzepten und Beratungspaketen bieten die Spezialisten für Servicequalität eine Reihe von offenen Trainings sowie den CISE-Zertifikatslehrgang zum Certified IT Service Engineer zum Thema Servicequalität und Servicekommunikation an. In der mindacademy führt das Unternehmen Trainings zum Mindmapping und der Software Mindjet MindManager durch.

Beschreibung

Gedanken bewegen: Diese Motto begleitet marillabax seit der Gründung im Jahr 2003. Denn nur wer seine Gedanken bewegt, ist nah am Kunden. Und wer nah am Kunden ist, kann seine Leistungen und Produkte speziell auf die Kundenbedürfnisse anpassen.



marillabax - die Spezialisten für Servicequalität

Servicequalität für technischen Service / Customer Support

Unser Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit im technischen Service. Das Angebot richtet sich vor allem an die Führungskräfte von Supporteinheiten und deren Mitarbeiter im Mittelstand. Dies kann beispielsweise der IT-Support eines Softwarehauses oder die Anwenderunterstützung eines Maschinenbauers sein.  Vor allem Unternehmen aus der IT-Branche und dem Maschinen-/Anlagenbau sowie der Medizintechnik, die mit Ihren erklärungsbedürftigen Produkten andere Problemstellungen haben als das klassische Callcenter, nutzen die Dienste der marillabax.

Dabei verstehen wir uns als Systempartner für Servicequalität im technischen Service. Mit dem Ziele der maximalen und passenden Servicequailtät finden Sie bei uns die richtigen Antworten in Form von:

  • Training / Schulung
  • Beratung 
  • Coaching (persönlich / fachlich)
  • Softwarelösungen



Methodenkompetenz für Mindjet MindManager

Gedanken in kreative Richtungen zu bewegen unterstützt die marillabax Unternehmensberatung mit mindacademy.de. Mit der Software Mindjet MindManager lassen sich auf einfache Weise Gedanken strukturieren, Ideen organisieren oder Entscheidungen visualisieren. Die mindacademy.de Experten unterstützen die Anwender beim Umgang mit der Software, bieten darüber hinaus jedoch auch Methodentrainings an. So ist beispielsweise der Einsatz der Software im Projektmanagement sehr gefragt. Da der MindManager weniger komplex und dadurch schnell einsatzfähig ist, wird er besonders gerne in der Anfangsphase der Entwicklung und Strukturierung von Projekten genutzt. Auch bei der Resourcenvergabe, dem Aufgabenmanagement und der Risikoanalyse bietet der MindManager hilfreiche Unterstützung.

Themen und Kompetenzen

  • Kommunikations-, E-Mail-, Telefontrainings
  • Ticketqualität im Support
  • Servicekonzepte
  • Trainings:
    Gesprächs- und Verhaltenstechniken
  • Training Zeitmanagement
  • Beratung Servicequalität
  • Trainings:
    Kunden- und Serviceorientierung
    Problemlösungskompetenz
    Konfliktmanagement
  • Serviceolympiade zur Teamentwicklung
  • Kundenzufriedenheitsbefragung - Servicequalitätsindex

Referenzen

www.marillabax.de/referenzen/kundenstimmen

Anschriftmarillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Telefon+49 7141 7020990
E-Mailinfo@marillabax.de
Internethttp://www.marillabax.de
 
XingMarilla_Bax
Twittermarillabax
Facebookmarilla.bax
Beiträge des Unternehmens