SozialdynamikDominik Borde MSc. führender Beziehungsexperte, Autor - Beziehungscoach für Singles und Paare

Beziehungscoaching, Paarcoaching, Eheberatung, Singleberatung, Paartherapie Beratung / Coaching / Seminare / Vorträge

Beschreibung

Beziehungscoach für Singles und Paare

Über Dominik Borde MSc:
Jeder Mensch verdient eine glückliche Beziehung!

Egal ob Mann oder Frau, ob Single oder in einer Paarbeziehung: Für ein glückliches und erfülltes Leben ist die Qualität deiner Beziehungen entscheidend. Mit meinen Tipps, Paar- und Einzeltrainings oder im Rahmen eines Seminars, biete ich dir natürliche Lösungen, die schlichtweg wirken!

Ich möchte Menschen mit meiner Arbeit genau das geben: Ein einfaches, verständliches Konzept für die schönste Sache der Welt.

Ich selbst hätte mir in vielen Situationen meines Lebens einen Beziehungscoach gewünscht, jemanden der mir eine klare Anleitung gibt, oder ein Workbook wie man erfolgreich mit Frauen und dem Thema Beziehungen umgeht.

Ich hab mich gefragt:

Wie genau finden manche stets ihren Platz auf der Sonnenseite des Lebens, scharen Freunde und zahlreiche Bekannte um sich, leben in einer glücklichen Paarbeziehung während andere scheinbar im Schatten stehen?

Sind Liebe und eine glückliche Beziehung für jeden Menschen erreichbar?
Die Antwort lautet eindeutig JA, du kannst deine Attraktivität dramatisch steigern, mit natürlichen Mitteln den richtigen Partner anziehen und du kannst genau die Beziehung führen die du dir immer schon gewünscht hast -denn jeder Mensch kann das lernen.

Kundenbewertung:
Lieber Dominik, dank deiner Unterstützung ist es mir gelungen, mich nicht nur was mein Äusseres anbelangt total mit mir selbst wohl zu fühlen...endlich! Mir gelingt es jetzt auch in der Beziehung zu meinem Freund wieder was zu spüren, obwohl ich zuerst überhaupt nicht daran glauben konnte. Dankeschön! Sylvia F. ( 28 Jahre, Wien )

Pressetext:
Ehe er sich entschloss, wertvolles
Wissen und die eigenen Erfahrungen in den Dienst seiner Klienten zu
stellen, war der ehemalige Manager bereits erfolgreich in mehreren
Unternehmen tätig. Unter anderem sammelte er auch wertvolle Erfahrungen
als Hollywood Talent-Scout. Nach knapp einem Jahrzehnt im Ausland holten
ihn seine Wurzeln wieder nach Österreich zurück, wo er einen raschen
Start als selbstständiger Kaufmann für die Unterhaltungsindustrie fand.
Bekannt als „Troubleshooter" bat man ihn einige Jahre später, einem
Unternehmen in Nöten unter die Arme zu greifen. Seine erworbenen
Fähigkeiten im Bereich Kommunikation und Mediation nützend bildete der
vierfache Vater ein neues Team und schuf gemeinsam mit seinen Partnern
innerhalb von 3 Jahren den Outlet- und Online-Bereich eines Anbieters
mit über 350 Filialen europaweit. Nach dem Verkauf seiner
Geschäftsanteile widmet er sich heute ausschließlich der Aufgabe sein
Wissen in den Dienst von Klienten zu stellen.
 
Der erfolgreiche
Umgang mit dem jeweils anderen Geschlecht, das Führen glücklicher
Beziehungen in unterschiedlichsten Kontexten, der soziale Kontakt zu
unseren  Mitmenschen und nicht zuletzt die Beziehung zu einem selbst
sind die wichtigsten Schlüssel zur Schatztruhe eines erfüllten Lebens.
Dank einer Aus- und Weiterbildung als ICF - zertifizierter Coach und
ausgebildeter Marriage Counselor im Anthony Robbins-Madanes Coach
Training for Marriage Counseling and Systemic Interventions, kennt und
vermittelt Dominik Borde MSc auf einerseits sehr direkte und
andererseits warmherzige Art und Weise zahlreiche Möglichkeiten,
Klienten bei der Verwirklichung persönlicher Ziele zu unterstützen und
das, was er „SOZIALE DYNAMIK" bezeichnet, als mächtiges Werkzeug einzusetzen.

ICH BIN COACH WEIL
In jedem Menschen schlummert ein riesiges Potenzial von noch ungenutzten Möglichkeiten. Ein guter Coach zielt darauf ab, dieses Potenzial zu entdecken, zu aktivieren und nutzbar zu machen. Ich bin besonders geübt darin Menschen von sich selbst zu begeistern und sie auf Ihrem persönlichen Weg als Sparring Partner, Problemkatalysator oder einfach Mitmensch ein Stück weit zu begleiten.

ICH LERNE GERNE
und jedes Jahr bilde ich mich in Kursen, Seminaren und Lehrgängen sowohl inhaltlich als auch methodisch weiter fort. Weiterentwicklung, die Freude am Lernen und mein Interesse an Menschen bringen mich dazu etwa 6 Wochen meiner freien Zeit im Jahr mich diesem bereichernden Abenteuer zu widmen.

ICH UNTERSTÜTZE
Menschen, die etwas erreichen oder verändern wollen und bereit sind sich ihren Zielen zu widmen. Erst wenn ich mir sicher bin, dass sie ihr persönliches Ziel erreichen können übernehme ich ihren Auftrag. Einen Teil meiner Zeit verwende ich gerne darauf Non-Profit Projekte und Menschen, die sich in einer besonders geforderten finanziellen Lage befinden, zu unterstützen. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen im Bedarfsfall gerne an mich.

LEHRGÄNGE & AUSBILDUNGEN

  • LOB-Coach (Lösungsorientiertes Beraten)
  • NLP–Trainer-Training
  • SDI-Coach (Systemdynamische Interventionen)
  • SDI-Integra
  • SDI-Impuls
  • NLP-Practitioner
  • NLP–Master-Practitioner
  • Robbins-Madanes Coach Training for Marriage Counseling and Systemic Interventions
  • MSC Executive Management mit Vertiefung Wirtschaftscoaching und Training (in Ausbildung)

Senden Sie eine E-mail an: coaching@sozialdynamik.at

Themen und Kompetenzen

  • Eheberatung
  • Personen Marketing
  • Beziehungscoach
  • Paarcoach
  • Paartherapie
  • Beziehungsprobleme lösen
  • Unternehmensführung/Organisation

AnschriftSozialdynamik
Schottenfeldgasse 45
1070 Wien
Österreich
Telefon+4313369696
E-Mailcoaching@sozialdynamik.at
Internethttp://www.sozialdynamik.at