WINNER Training & Consulting GmbHErfolg, der bleibt.

Als Unternehmen für Personal- und Unternehmensentwicklung steht WINNER Training & Consulting für ganzheitliche Entwicklungskonzepte in den Bereichen Verkauf, Service und Führung. Mit gezielten Analysen von Entwicklungspotenzialen und der Kombination klassischer Präsenztrainings mit individuellen Social Learning Konzepten gehen wir immer wieder neue, innovative Wege in der Personalentwicklung. „Erfolg, der bleibt.“ – dieser Claim macht deutlich, was fest in den WINNER Unternehmenwerten verankert ist: der Anspruch, für nachhaltige Entwicklung und dauerhaften Unternehmenserfolg zu sorgen. Das macht uns zu einem proaktiven, starken Partner unserer Kunden.

Beschreibung

Die WINNER-Philosophie: Erfolg ist machbar

Erfolg ist aus jeder Situation heraus machbar. Davon sind wir von WINNER überzeugt. Mit innovativen, proaktiven Konzepten inspirieren wir Menschen zu neuem Denken und neuen Ansichten und lösen so Erfolgsbremsen. Hierbei geht es nicht nur darum, Wissen zu vermitteln. Unser Anspruch ist, dieses auch in Können umzuwandeln. Wir bewegen Menschen vom Lernen-sollen zum Lernen-wollen – und zwar nachhaltig. Denn Personalentwicklung ist für uns gleichbedeutend mit Persönlichkeitsentwicklung – ein ganzheitlicher Ansatz, der immer auf den individuellen Zielen und Bedingungen unserer Auftraggeber und Teilnehmer beruht. So legen wir den Grundstein für Erfolg und Fortschritt unserer Kunden und sind erst zufrieden, wenn diese begeistert sind.

Themen und Kompetenzen

  • Führungskräfteentwicklung
  • Verkauf und Vertriebstraining
  • Serviceverbesserung
  • Personalentwicklung
  • Social Learning
  • E-Learning
  • Präsenztraining
  • Erfolg
  • Nachhaltigkeit
  • Training

AnschriftWINNER Training & Consulting GmbH
Solinger Str. 21
40227 Düsseldorf
Deutschland
Telefon0170 / 170 800 8415
E-Mailkai.farschid@winner-gmbh.de
Internethttp://www.winner-gmbh.de
 
AnsprechpartnerKai Farschid
Beiträge des Unternehmens
  • Premiumprodukte gekonnt vermarkten
    Premiumprodukte haben eine herausragende Qualität – selbstverständlich, sonst könnten sie sich im Premiumsegment nicht behaupten. Allerdings gibt es auch hier häufig einen hohen Wettbewerbsdruck. Die… lesen »
  • Wir sind ja "Smart Working"
    10 Tipps für die Form des "Smart Working" Vor ein paar Wochen, beim letzten Team-Meeting, meinte ein Kollege plötzlich: „Wir sind ja Smart Working…?!“ „Stimmt“ wurde erwidert, „Wir sind hier alle… lesen »