Horst Droege

Chief Product Architect

Horst Droege verfügt über mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung, davon ist er 15 Jahre eng mit dem Client Lifecycle Management verbunden. Seit 1999 arbeitet Horst bei Matrix42. Aktuell verantwortet er in der Rolle des Chief Product Architect die Weiterentwicklung der Produktlinie Unified Endpoint Management. Seine Schwerpunktthemen sind Client Management und Enterprise Mobility Management.

Davor war er in vielen Projekten sowohl im Presales als auch Professional Services Umfeld bei internationalen Kunden aktiv. Während eines einjährigen USA Engagements verantwortete er die Implementierung der Matrix42 Lösungen bei einem sehr großen Handelsunternehmen.

Privat widmet es sich in der Freizeit gerne sportlichen Aktivitäten und seiner Familie. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Kontakt

Matrix42 AG Elbinger Straße 7 60487 Frankfurt DEUTSCHLAND