Markus Kahmen

Regional Director Central Europe

Seit Januar 2018 ist Markus Kahmen Regional Director Central Europe bei Thycotic, einem führenden Anbieter von Privileged Account Management-Lösungen, und in dieser Position für das Wachstum und die Positionierung des Unternehmens in Zentraleuropa verantwortlich. Zu seinen Hauptaufgaben zählen dabei insbesondere die strategische Weiterentwicklung der Channel-Aktivitäten durch langfristige Partnerschaften sowie der Ausbau bestehender Endkundenprojekte und die Förderung neuer Corporate Accounts im Bereich Privilege Account-Management. Seit Juni 2017 war Kahmen bei Thycotic bereits als Regionaldirektor für die DACH-Region verantwortlich.

Markus Kahmen verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im IT-Bereich, davon allein rund 25 Jahre im Vertriebsmanagement. Zuletzt war er bei Verisec, einem schwedischen Hersteller für Identitäts- und Informationssicherheitslösungen, als Director DACH für den Channel und die Entwicklung des Endkundengeschäfts in Deutschland zuständig. Davor verantwortete Kahmen als Vice President International Sales den gesamten internationalen Verkauf der PENTA GmbH, einem deutschen Hersteller von Spezialcomputern für die Industrie, Logistik und Medizintechnikbranche. Darüber hinaus hatte der Ingenieur für Elektrotechnik diverse Führungspositionen in verschiedenen weltweit agierenden Unternehmen der IT-Netzwerktechnik- sowie IT-Security-Branchen inne.

Kontakt

Thycotic Aldwych House 71-91 WC2B 4HN London GROßBRITANNIEN