Enterprise Engineering Pfund

Sandy Pfund

Sandy Pfund ist Geschäftsführer, Unternehmer, Executive Consultant, Blogger und Autor. Er verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung auf allen Führungsebenen und besitzt eine vielfältige Branchenerfahrung in den Bereichen Energie & Umwelt, IT & Software, Immobilien & Bau sowie in der Fertigungsindustrie.

Herr Pfund hat zahlreiche Transformations-, Evolutions- und Transaktionsprozesse begleitet, mitgestaltet und verantwortet. Er kennt den Entwicklungsprozess vom Start-Up zum serienreifen Anbieter in dynamisch wachsenden und rasant skalierenden Geschäftsmodellen. Er ist mit Organisation 4.0, Digitalisierung und Agilen Arbeitswelten vertraut und besitzt Praxiswissen im Zusammenhang mit der Implementierung sogenannter Kritischer Infrastrukturen.

Herr Pfund ist Gründer der Enterneering® Initiative und betreibt einen internationalen Blog ENTERNEERING®.

Kontakt

Enterprise Engineering Pfund Augustusplatz 1-4 04109 Leipzig Deutschland