Tim Seithe

CEO

Tim Seithe ist der geborene Entrepreneur. Bereits während seines Medizin-Studiums rief er sein erstes Startup viomedo, einen Online-Marktplatz für klinische Studien, ins Leben. Als er das große Innovationspotenzial des Einzelhandels erkannte, gründete er gemeinsam mit seinem Vater Frank Seithe und Oliver Mickler im November 2015 Tillhub – die All-in-one-Kassenlösung für iPads. Die Software unterstützt Einzelhändler und Dienstleister bei ihrem Weg in eine digitale Zukunft. „Wir setzen uns als Ziel, Prozesse und Workflows im Einzelhandel so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Unsere Nutzer sollen sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren können: ihre Kunden. Von der Umsetzung der Fiskalvorschriften bis zur Einbindung von Gutscheinsystemen kümmern wir uns um den Rest“, beschreibt Tim seine Mission.

Kontakt

Tillhub GmbH Genthiner Str. 32-34 10785 Berlin DEUTSCHLAND