MeldungFeedbackgespräche und Kritikgespräche in der Mitarbeiterführung - jetzt Online-Kurs erhältlich

Wie führt man ein Kritikgespräch richtig, ohne das Gegenüber persönlich zu verletzen? Wie vermitteln Sie lobendes Feedback? Und warum sollten Sie das tun? All diese Fragen aus dem Alltag vieler Führungskräfte beantwortet der brandneue Online-Kurs von Führungscoach Axel Rittershaus.

"Feedback ist das Frühstück der Champions" heißt es so schön. Doch stimmt das wirklich? Und wenn ja:

  • Wie führt man ein Kritikgespräch richtig, ohne das Gegenüber persönlich zu verletzen? 
  • Wie vermittelt man lobendes Feedback?
  • Wie geht man mit emotionalen Reaktionen der Mitarbeiter beim Feedback um?
  • Welche Feedbackregeln sind zu beachten?

All diesse Fragen aus dem Alltag vieler Führungskräfte beantwortet der brandneue Online-Kurs von Führungscoach Axel Rittershaus.

Fast 2 Stunden Video-Material in kompakten Einheiten von 1 - 7 Minuten sowie diverse Checklisten und Praxisbeispiele machen aus der unbeliebten Aufgabe ein ganz normales Werkzeug in der Führung.

» Feedbackgespräche und Kritikgespräche in der Führung von Mitarbeitern - Online-Kurs

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK