MeldungOffene Trainings 2017 - Nachhaltig lernen im Service

Die marillabax Basis- und Aufbautrainings zeichnen sich durch die hohe Praxisorientierung, nachhaltigen Lernerfolg und dem Lernen durch Erleben aus. Aktuelle Termine der offenen Trainings in 2017 sind online!

Auszug aus der marillabax Trainingsakademie

  • Ticketqualität im Support
  • Lösungskompetenz im Support
  • Service- und Beratungskompetenz für Techniker
  • Customer Service Strategie und Management
  • Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk

» marillabax Akademie

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK