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VeranstaltungTelefontraining "Grundlagen für erfolgreiches Telefonieren"

In diesem Telefontraining werden alle Grundlagen für professionelles Telefonieren vermittelt. Im telefonischen Kundenkontakt kommt es darauf an, dass die Mitarbeiter einen professionellen Eindruck vermitteln. Das Telefontraining "Professionelles Telefonieren" vermittelt die Grundlagen einer erfolgreichen Telefonkommunikation und garantiert, dass die Mitarbeiter im Telefonkontakt einen positiven Eindruck vom Unternehmen vermitteln.

Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation im Telefonkontakt

Positive Umgangsformen und eine positive Gesprächsatmosphäre

Erfragen von Kundenwünchen - Eingehen auf Kundenwünsche

Aktives Führen und Lenken des Gesprächs

Kompetentes Weiterleiten,

Rückrufvereinbarungen

Positive Ausdrucksweisen,

Reizwörter vermeiden

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Schwierige Gesprächssituationen überzeugend meistern.

» Übersicht Telefontraining

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