Corporate Branding und Design

Beispiele zur Entwicklung der Corporate Identity und ein Projektplan für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Inhalt

  1. 1
    Elemente der Corporate Identity
  2. 2
    Corporate Mission als Ausgangspunkt
  3. 3
    Veränderung von Corporate Brand und Design
  4. 4
    Implementierung einer neuen Unternehmensmarke oder Designs

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie die Bedeutung des Corporate Branding und Design für Ihr Unternehmen kennen. Sie erfahren, welche Elemente dazu gehören und wie Sie diese entwickeln und gestalten können. Sie schaffen eine besondere Identifikation Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen.

Vorlagen

Im Kapitel Corporate Branding und Design finden Sie: 29 Seiten E-Book und 7 Vorlagen sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK