CRM

Wie Sie das Customer Relationship Management nutzen, um den Kundenwert zu erhöhen. Mit Leitfaden zur Einführung eines CRM-Systems im Unternehmen.

Inhalt

  1. 1
    CRM zwischen Kundenpflege und EDV-Problem
  2. 2
    Aufgaben, um Kundenpotenziale zu erschließen
  3. 3
    Lösungen im Rahmen des Customer Relationship Managements
  4. 4
    Werkzeuge und technische Unterstützung

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokunenten-Paket lernen Sie, wie Sie mit Customer Relationship Management (CRM) Kunden gewinnen und binden können. Sie verbessern die Qualität der Kundenbeziehung und erhöhen die Effizienz der Zusammenarbeit. Sie wissen, wie Sie den Kundenwert erhöhen (Up-Selling und Cross-Selling).

Vorlagen

Im Kapitel CRM finden Sie: 23 Seiten E-Book, 4 Excel-Tabellen und 6 Vorlagen sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

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