Jobwechsel

Wie Sie den Jobwechsel vorbereiten und Herausforderungen im neuen Job systematisch meistern.

Inhalt

  1. 1
    Menschen und Projekte bewegen und voranbringen
  2. 2
    Erfolgsfaktoren im neuen Job
  3. 3
    Sich selbst unentbehrlich machen
  4. 4
    Auf die Schlüsselkompetenzen kommt es an

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Dieses Dokumenten-Paket zeigt Ihnen, wie Sie sich auf einen Jobwechsel richtig vorbereiten und sich im neuen Job schneller zurecht finden. Außerdem lernen Sie, wie Sie sich mit Ihren Schlüsselkompetenzen unentbehrlich machen.

Vorlagen

Im Kapitel Jobwechsel finden Sie: 10 Seiten E-Book und 1 Vorlage sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK