Kundenzufriedenheit analysieren und verbessern

Wie Sie die Kundenmeinung zu Ihrem Produkt messen und analysieren.

Inhalt

  1. 1
    Vorstellungen von Kundenzufriedenheit
  2. 2
    Das macht Kunden zufrieden oder unzufrieden
  3. 3
    Analyse der Kundenzufriedenheit
  4. 4
    Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Dieses Dokumenten-Paket zeigt auf, welche Faktoren Kundenzufriedenheit beeinflussen. Sie erkennen, welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern und lernen wichtige Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit kennen.

Vorlagen

Im Kapitel Kundenzufriedenheit analysieren und verbessern finden Sie: 19 Seiten E-Book, 4 Excel-Tabellen und 1 Vorlage sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

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