Kundenzufriedenheit analysieren und verbessern

Wie Sie die Kundenmeinung zu Ihrem Produkt messen und analysieren.

Inhalt

Im Kapitel „Kundenzufriedenheit analysieren und verbessern“ finden Sie: 19 Seiten E-Book, 4 Excel-Tabellen und 1 Vorlage sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

  1. 1
    Vorstellungen von Kundenzufriedenheit
  2. 2
    Das macht Kunden zufrieden oder unzufrieden
  3. 3
    Analyse der Kundenzufriedenheit
  4. 4
    Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Dieses Dokumenten-Paket zeigt auf, welche Faktoren Kundenzufriedenheit beeinflussen. Sie erkennen, welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern und lernen wichtige Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit kennen.