Lead User in die Produktentwicklung einbinden

Wie Sie innovative Kunden finden und ihre Ideen und Anforderungen im Marketing- und Innovationsprozess Ihres Unternehmens nutzen.

Inhalt

  1. 1
    Die Idee vom Lead User
  2. 2
    Festlegung der Lead User
  3. 3
    Kommunikation mit den Lead Usern
  4. 4
    Einbindung in Marketing, Produktentwicklung und Produktion

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Dieses Dokumenten-Paket erläutert die Methode der Lead User. Sie lernen damit, wie Sie innovative Kunden in Ihren Produktentwicklungsprozess einbinden. Sie lernen Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen des Lead-User-Konzepts kennen.

Vorlagen

Im Kapitel Lead User in die Produktentwicklung einbinden finden Sie: 18 Seiten + 5 Arbeitsvorlagen sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK