Service-Engineering

Systematische Planung und Entwicklung von Serviceangeboten mit dem Service-Engineering Konzept.

Inhalt

  1. 1
    Aufgaben des Service-Engineerings
  2. 2
    Anforderungen und Anspruchsniveaus der Kunden
  3. 3
    Serviceprozesse gestalten
  4. 4
    Standardisierung von Serviceprozessen
  5. 5
    Servicecontrolling

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, Ihr Dienstleistungs- und Serviceangebot mit professionellen Methoden zu planen. Sie können die Kosten für die Erbringung von Dienstleistungen reduzieren und die Qualität Ihrer Serviceangebote verbessern.

Vorlagen

Im Kapitel Service-Engineering finden Sie: 25 Seiten E-Book, 1 Excel-Tabelle und 1 Vorlage sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK