Service-Marketing

Wie Sie einen Marketing-Plan zur Vermarktung von Dienstleistungen entwickeln. Mit Planungsvorlage für einen Service-Marketingplan.

Inhalt

  1. 1
    Bausteine des Service-Marketings
  2. 2
    Kundenanforderungen und Kaufverhalten
  3. 3
    Gestaltung und Verpackung von Dienstleistungen
  4. 4
    Distribution und Verteilung der Dienstleistung
  5. 5
    Kommunikation, Markenbildung und Service-Image
  6. 6
    Markt und Kosten bestimmen den Preis für Serviceangebote

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, wie sich nicht greifbare Serviceangebote vermarkten lassen. Sie entwickeln ein systematisches Service-Marketing mit Marketingplan und machen aus Ihrem Service ein profitables Geschäft.

Vorlagen

Im Kapitel Service-Marketing finden Sie: 24 Seiten + 9 Arbeitsvorlagen und Planungsvorlage für einen Service-Marketingplan (25 Seiten) sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK