Service-Marketing

Wie Sie einen Marketing-Plan zur Vermarktung von Dienstleistungen entwickeln. Mit Planungsvorlage für einen Service-Marketingplan.

Inhalt

Im Kapitel „Service-Marketing“ finden Sie: 24 Seiten E-Book und 9 Vorlagen sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

  1. 1
    Bausteine des Service-Marketings
  2. 2
    Kundenanforderungen und Kaufverhalten
  3. 3
    Gestaltung und Verpackung von Dienstleistungen
  4. 4
    Distribution und Verteilung der Dienstleistung
  5. 5
    Kommunikation, Markenbildung und Service-Image
  6. 6
    Markt und Kosten bestimmen den Preis für Serviceangebote

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, wie sich nicht greifbare Serviceangebote vermarkten lassen. Sie entwickeln ein systematisches Service-Marketing mit Marketingplan und machen aus Ihrem Service ein profitables Geschäft.