Servicemanagement

Wie Sie ein Servicekonzept entwickeln und im Unternehmen implementieren, um Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Inhalt

Im Kapitel „Servicemanagement“ finden Sie: 29 Seiten + 15 Arbeitsvorlagen, Checklisten und Übersichten sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

  1. 1
    Identifikation von Dienstleistungen
  2. 2
    Kundenprozesse analysieren
  3. 3
    Kontinuierliches Ideenmanagement für Service
  4. 4
    Strategien für Service
  5. 5
    Marketing für produktbegleitende Serviceangebote

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, bessere Serviceangebote zu entwickeln, als Ihre Wettbewerber. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und die Verkäufe. Sie entwickeln attraktive und eigenständige Geschäftsmodelle mit Ihren Serviceangeboten.