Servicemanagement

Wie Sie ein Servicekonzept entwickeln und im Unternehmen implementieren, um Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Inhalt

  1. 1
    Identifikation von Dienstleistungen
  2. 2
    Kundenprozesse analysieren
  3. 3
    Kontinuierliches Ideenmanagement für Service
  4. 4
    Strategien für Service
  5. 5
    Marketing für produktbegleitende Serviceangebote

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, bessere Serviceangebote zu entwickeln, als Ihre Wettbewerber. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und die Verkäufe. Sie entwickeln attraktive und eigenständige Geschäftsmodelle mit Ihren Serviceangeboten.

Vorlagen

Im Kapitel Servicemanagement finden Sie: 29 Seiten + 15 Arbeitsvorlagen, Checklisten und Übersichten sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

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