guter-kundendialog.deÜberzeugend im Kundendialog!

Firmeninterne Kommunikationstrainings, Trainings-on-the-Job und Workshops für Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, Beschwerdemanagement und Social Media.

Beschreibung

Der Fokus liegt auf Kommunikationstrainings für Ihre persönlich und telefonisch geführten Kundengespräche sowie für Ihre Kundenkontakte über Social Media.

Themen und Kompetenzen

  • Telefontraining
  • Vertriebstraining
  • Servicetraining
  • Beschwerdetraining
  • Social Media Kommunikationstraining

Kontakt

030 42022859
guter-kundendialog.de Georg-Blank-Straße 26 10409 Berlin DEUTSCHLAND

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK