CONradSULT"Zweck eines Service ist es, einen Kunden zu behalten."

Lösungen für einen kundenzentrierten und werteorientierten Service gestalten.

Beschreibung

Service Advisory & Consulting Lösungen für einen kundenzentrierten und werteorientierten Service gestalten. Leitmotiv: "Zweck eines Service ist es, einen Kunden zu behalten." Was ich tue: Ich unterstütze Kunden mit dem Ziel, dass sie in Eigeninitiative Lösungen finden und umsetzen. Wie ich arbeite: Ich stelle Fragen, analysiere mit Ihnen gemeinsam Fakten/Daten, identifiziere mit Ihnen gemeinsam die „Baustellen“, nenne Ihnen Möglichkeiten zur Problemlösung, lenke den Blick auf nicht ausgeschöpfte Potentiale und Entwicklungsmöglichkeiten.  Für wen bin ich da: Kleine und mittlere Unternehmen/Startups/Organisationen und Menschen die Service als Einstellung und nicht als Abteilung oder Funktion verstehen (wollen).

Themen und Kompetenzen

Erfahrener Business-Profi mit einer mehr als 30 Jahre interdisziplinären Erfolgsbilanz in den Bereichen ...

  • International Service Management
  • Service Strategy
  • Internal Service Consulting
  • Organizational Development
  • Service process optimization
  • Service Partner Management & Guidance
  • Service Standards/Guidelines
  • Service Delivery Infrastructure
  • Performance Management/Reporting
  • Spare Part Management
  • Technical Communications
  • Warranty Management
  • Service logistics
  • Reverse logistics
  • Trend reports
  • Training
  • Lectures

Kontakt

CONradSULT Speicherstraße 25 29221 Celle DEUTSCHLAND

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

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