Cornelia Tromm KommunikationMit Wissen, Erfahrung und einer Portion Leidenschaft unterstütze ich meine Auftraggeber darin, die Qualität Ihrer Kundenkontakte und damit die Kundenzufriedenheit messbar zu steigern.

Mein Leistungsspektrum umfasst die professionelle Analyse Ihrer Kundenkommunikation (schriftlich. telefonisch und persönlich), deren zielgruppenspezifische Optimierung und intensive Mitarbeitertrainings.

Beschreibung

Anstelle einer Selbstbeschreibung finden Sie hier das Feedback meiner Auftraggeber und Teilnehmer:
www.cornelia-tromm.de/ct/front_content.php?idcat=131

Themen und Kompetenzen

  • Optimierung der Kundenkommunikation
  • Seminare und Trainings
  • Kommunikationsberatung

Kontakt

0211 - 933 727 00
Cornelia Tromm Kommunikation Karolingerstr. 110 40223 Düsseldorf DEUTSCHLAND

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK