fröhlich+ consulting

Betriebliche Gesundheitsförderung. Stressprävention & Humor-Training. Burnout-Prophylaxe. Beratung, Coaching, Training

Beschreibung

Nur wer sich rechtzeitig um seine Gesundheit kümmert, hat länger was vom Leben!In diesem Sinne unterstütze ich von Belastungen geplagte und burnoutgefährdete Menschen dabei, ihren Alltag stressfreier zu gestalten und ihren täglichen Anforderungen pro-aktiv, motiviert und selbstsicher zu begegnen. Leistungen: Vorträge, Coachings, Moderation von Gesundheitszirkeln,  Gesundheitsworkshops, Burnout-Präventions-Tage, Firmentrainings.Zusammen mit einem multiprofessionellen Team aus psychologisch geschulten Beratern, Ernährungsprofis und akademischen Bewegungstrainern konzipiere und begleite ich Projekte der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Themen und Kompetenzen

  • Unternehmensführung/Organisation
  • Projektmanagement (PM)
  • Personalberatung/Personalwesen

Kontakt

fröhlich+ consulting Mariahilfer Straße 156-158/701 1150 Wien ÖSTERREICH

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK