Gudrun KreislCoaching und Training seit 1995

Nach über 3000 Stunden Coaching und Beratung kann ich sagen: Sich auf die Stärken von Menschen und Organisationen zu konzentrieren ist ein berechtigter Ansatz. Aber in einer komplexen, globalisierten Arbeitswelt mit zunehmendem Druck und spürbarer Ressourcenknappheit braucht es mehr – insbesondere auf dem Executive Level. Denn nur wer auch Schwächen erkennt und die Lücken schließt, kann mit seinem Team heutzutage die größten Erfolge erzielen. Ich komme immer dann zu meinen Kunden – vorwiegend in großen Technologie-Unternehmen –, wenn es gilt, Konflikte oder Probleme zu analysieren, zu benennen und zu lösen. Damit alle Beteiligten wieder ihre volle Leistung erbringen können. Meine Leistungen sind Management Coaching, Führungskräfteentwicklung und Beratung. Ich komme aus der Region Nürnberg und arbeite bundesweit sowie international.

Themen und Kompetenzen

  • Management Coaching
  • Beratung
  • Konflikt-Workshops für Teams
  • Führungskräftetraining
  • Workshop-Moderation

Kontakt

Gudrun Kreisl Großenbucher Weg 5 91338 Igensdorf DEUTSCHLAND

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK