Qnigge® GmbHFreude an Qualität

Beschreibung

Das Qnigge®-Prinzip – Weil Service klare Regeln braucht! Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches und wirkungsvolles Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbeiterzufriedenheit. Mit dem ServiceQnigge®, VerkaufsQnigge® und FührungsQnigge® sichern und verbessern Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistung, optimieren die Organisation und Dokumentenlenkung, entwickeln Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten ihrer Mitarbeiter.Das Team der Qnigge Akademie unterstützt Dienstleistungsunternehmen aller Branchen, dabei insbesondere Hotels, Veranstaltungszentren, Messegesellschaften, Kliniken sowie Verbände, mit individuellen Schulungs-, Workshop- und Coaching-Konzepten und bei der Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements. Unternehmensgründer der Qnigge GmbH und der Qnigge Akademie, Markus F. Weidner, ist, Keynote Speaker, Trainer, Autor und Experte für Freude an Qualität. Seine Erfahrungen sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit in der Hotellerie, in der Veranstaltungs- und der Weiterbildungsbranche. Dabei war er in Abteilungsleiter- und Direktionsfunktionen in nationalen und internationalen Veranstaltungshotels und im Vorstand eines weltweit aktiven Beratungsunternehmens tätig. In seinen Vorträgen und Seminaren spricht er über seine Leitgedanken zur Service- und Führungsqualität, die er auch in seinen Büchern „Gut ist nicht genug“ und „Anerkennung und Wertschätzung – Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg“ aufgegriffen hat. Im Herbst 2015 wurde die Qnigge Akademie mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.qnigge.de www.gut-ist-nicht-genug.de www.anerkennung-und-wertschätzung.de

Themen und Kompetenzen

  • Seminare
  • Workshop
  • Moderation
  • Buchautor
  • Vortrag
  • Qualitätsmanagement
  • Präsentationstraining
  • Führungs- und Servicequalität
  • Dokumentationssysteme
  • 360 Grad Feedback

Kontakt

Qnigge® GmbH Freude an Qualität Am Hellenberg 15 B 61184 Karben DEUTSCHLAND

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK