surpriservice - UnternehmensberatungService macht den Unterschied.

Beschreibung

"Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (Pro7)

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Praktikerin und Vordenkerin durch und durch. Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei selbst erfolgreich ein.

Heute gilt Sabine Hübner als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (Pro7). Sie berät Konzerne und Mittelständler, die ihre Service- und Unternehmenskultur nachhaltig verbessern wollen (oftmals auch: müssen). Mit Kreativität und Humor, aber auch mit einer souveränen Konsequenz unterstützt sie Unternehmen dabei, neue Service-Strategien zu entwickeln und einzuführen. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien.

Themen und Kompetenzen

  • Keynote-Speakerin
  • Service im digitalen Zeitalter
  • Servicekultur
  • Service-Excellence
  • Unternehmensberaterin
  • Managementberaterin (RichtigRichtig.com)
  • Autorin

 

Publikationen

  • Das Leben. Ein bunter Hund 
  • Das beste Anderssein ist Bessersein
  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber!
  • Service macht den Unterschied
  • 30 Minuten - Kundenservice

Zertifikate

  • Top-Speaker of 2012
  • Conga-Awards

 

Kontakt

surpriservice - Unternehmensberatung Am Hart 1a 85375 Neufahrn DEUTSCHLAND

Im Bereich „Beratung“ veröffentlichen Berater, Coachs und Trainer eigene Beiträge. Die Beiträge werden von business-wissen.de nicht redaktionell geprüft. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK