Download – Dokumenten-PaketInnendienst organisierenAlle Aufgaben im Innendienst Zusammenarbeit mit dem Außendienst optimieren mit Vorlagen für das Vertriebs-Reporting 59 Seiten E-Book, 33 Excel-Vorlagen, 20 Vorlagen und 2 Formulare23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 34 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 7…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 34 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 7…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Verärgerte KundenUmgang mit Beschwerden am TelefonWie reagieren Mitarbeiter richtig, wenn sich Kunden am Telefon beschweren und sich ärgern? 9 Tipps und Beispiele für Reaktionen. E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456
Download – E-BookRegeln und Tipps für den Umgang mit KundenbeschwerdenIn dieser Vorlage erhalten Sie die wichtigsten Tipps für den Umgang mit Kunden, die sich beschweren. Die Tipps richten sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die direkten Kontakt zu Kunden… « » 123456