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Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Download – Dokumenten-PaketInnendienst organisierenAlle Aufgaben im Innendienst Zusammenarbeit mit dem Außendienst optimieren mit Vorlagen für das Vertriebs-Reporting 59 Seiten E-Book, 33 Excel-Vorlagen, 20 Vorlagen und 2 Formulare23,80 Download – Dokumenten-PaketService Level Agreement (SLA)Service-Level-Agreement (SLA) inhaltlich gestalten und aufbauen mit Vorlagen und Checklisten und einem Muster für ein SLA 76 Seiten E-Book, 2 Checklisten und 22 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketAngebotsverfolgung und ProjektsteuerungAngebote für Kunden erfassen und überwachen aus Angebot Projekt generieren mit Excel-Tool und Reports Verlauf überwachen 20 Seiten E-Book und 13 Excel-Vorlagen17,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. 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EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? 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Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. 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Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Download – Dokumenten-PaketService Level Agreement (SLA)Service-Level-Agreement (SLA) inhaltlich gestalten und aufbauen mit Vorlagen und Checklisten und einem Muster für ein SLA 76 Seiten E-Book, 2 Checklisten und 22 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketAngebotsverfolgung und ProjektsteuerungAngebote für Kunden erfassen und überwachen aus Angebot Projekt generieren mit Excel-Tool und Reports Verlauf überwachen 20 Seiten E-Book und 13 Excel-Vorlagen17,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. 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Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketAngebotsverfolgung und ProjektsteuerungAngebote für Kunden erfassen und überwachen aus Angebot Projekt generieren mit Excel-Tool und Reports Verlauf überwachen 20 Seiten E-Book und 13 Excel-Vorlagen17,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. 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Download – Dokumenten-PaketAngebotsverfolgung und ProjektsteuerungAngebote für Kunden erfassen und überwachen aus Angebot Projekt generieren mit Excel-Tool und Reports Verlauf überwachen 20 Seiten E-Book und 13 Excel-Vorlagen17,80 CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? 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In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. 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CRM-AuswahlWas Sie beim CRM-System beachten solltenAuch kleine Firmen profitieren von einem CRM-System. Doch die CRM-Software muss zum Vertriebsmodell und zu den Anforderungen der Nutzer im Vertrieb und Kundenmanagement passen und dort praktikabel… Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. 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In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Rechnungen schreibenSo formulieren Sie einen freundlichen RechnungstextWie formulieren Sie einen angemessenen Rechnungstext? Welche Einleitung passt am besten? Gibt es Unwörter für diese Korrespondenz? Die Autorin nennt positive und negative Beispiele. Wie Sie mit… VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? 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Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
VerkaufsabschlussInhalt einer Auftragsbestätigung – MustervorlageNach Vertragsabschluss kann eine Auftragsbestätigung helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Bedenken auszuräumen. Welche Inhalte gehören in eine schriftliche Auftragsbestätigung? Zwei… China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
China-KniggeMit Geschenken bei chinesischen Geschäftspartnern punktenSie möchten Geschenke für chinesische Geschäftspartner aussuchen? Welche Geschenke in Asien willkommen sind und welche nicht, erfahren sie hier. EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
EntschuldigungsschreibenIm Geschäftsbrief entschuldigen – Beispiele und TippsWie entschuldigt man sich im Geschäftsbrief angemessen? Welche Formulierungen schätzen enttäuschte Kunden? Wie lang muss das Entschuldigungsschreiben sein? Aus den Beispielen des Autors lassen sich… KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
KundenbindungKundenerlebnisse am Customer Touchpoint verbessernCustomer-Touchpoint-Projekte bieten die Chance, neue Kundenkontaktpunkte zu finden, bestehende zu optimieren und veraltete loszuwerden. Wie gehen Sie in einem Projektteam vor, um die vielen Customer… ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
ZielgruppenMerkmale und Vorlieben der Zielgruppe LOHASWas zeichnet die Zielgruppe LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) aus? Wie verhalten sich die zugehörigen Personengruppen? Welche gemeinsamen Merkmale sind wichtig im Hinblick auf deren… TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
TelefonierenMit telefonischen Beschwerden umgehenWenn sich Kundinnen und Kunden telefonisch beschweren, können vermeintlich kleine Veränderungen im Verhalten der Kundenberater einen positiven Einfluss auf den Gesprächsverlauf nehmen. Der Beitrag… E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
E-Mails schreibenRegeln für E-Mails an KundenE-Mails an Kunden sind eine wichtige Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie sollten klar, verständlich und freundlich formuliert sein. Das betrifft vor allem E-Mails aus dem Kundenservice, mit denen… Download – Excel-VorlageÜbersicht Anforderungen der Key-Account-Kunden und ErfüllungsgradMit dieser Excel-Tabelle erfassen Sie die Kundenanforderungen sowie Ihren Erfüllungsgrad der jeweiligen Kundenanforderungen. Mit dieser Übersicht analysieren und bewerten Sie dann, wie zufrieden Ihre… Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
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Download – Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-KundenMit dieser Excel-Vorlage erstellen Sie ein Portfolio-Diagramm, das sichtbar macht, welches Potenzial ein Key-Account-Kunde hat und in welchem Maße er es bereits ausschöpft. So ordnen Sie Ihre Kunden… Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Download – Excel-VorlageBewertung von Key-Account-KundenIn dieser Excel-Tabelle erhält jeder Kunde einen gewichteten Kundenwert. Der Kundenwert ergibt sich aus der Bewertung unterschiedlicher Kriterien, die für Ihr Key-Account-Management wichtig sind. Die… Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Download – Excel-VorlageBewertung Voraussetzungen für das Key-Account-ManagementMit dieser Excel-Vorlage bewerten Sie, inwiefern die Voraussetzungen für das Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen erfüllt sind. Sie zeigen das Ergebnis in einem Diagramm als Punktwert. In… Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
Download – VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-CentersMit dieser Vorlage stellen Sie mögliche Themen zusammen, die die Mitglieder eines Buying-Centers (Einkaufsgremiums) Ihres Kunden besonders interessieren. Sie können überlegen, welche Argumente diese… Download – VorlagePräsentation und Kundenmappe für die Jahresbesprechung mit Key-Account-KundenDiese Vorlage enthält Themen und Aspekte, die Sie in Ihrer Jahresbesprechung mit dem Key-Account-Kunden vorstellen und diskutieren. Halten Sie zu den genannten Punkten fest, was die Zusammenarbeit im… Download – VorlageZiele, Themen und Fragestellungen für Jahresgespräche mit Key-Account-KundenErstellen Sie einen Plan für das Jahresgespräch mit Ihren Key-Account-Kunden. Halten Sie in dieser Vorlage fest, was Sie im Einzelnen mit diesen Kunden besprechen wollen. Orientieren Sie sich dabei an… Download – VorlageMaßnahmen zur KundenorientierungMit dieser Vorlage stellen Sie alle bestehenden Maßnahmen zusammen, die für Sie zur Kundenpflege und zur Kundenorientierung gehören. Der Katalog an möglichen Maßnahmen aus dieser Vorlage kann… Download – VorlageStrategien zur Zusammenarbeit mit Key-Account-KundenMit dieser Vorlage entwickeln Sie eine geeignete Strategie für die Zusammenarbeit mit Ihren unterschiedlichen Key-Account-Kunden. Sie prüfen dessen Potenziale, klären Ihre Ziele und leiten daraus eine…3,80 Download – VorlageInformationen zum Key-Account-KundenHalten Sie in dieser Vorlage die wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Leistungsmerkmale Ihres Key-Account-Kunden fest. Damit beschreiben Sie den Kunden und seine Potenziale. Und Sie… Download – Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichenMit dieser Excel-Vorlage ermitteln Sie, mit welchem Anbieter ein Kunde zufrieden und mit welchem er unzufrieden ist. Sie vergleichen damit die Leistungen Ihrer Wettbewerber mit den Leistungen Ihres… « » 12345
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