TwitterWas bringt es Unternehmen, wenn sie mitzwitschern?Das Microblogging-System Twitter wird oft als unverzichtbares Marketing-Instrument angepriesen. Doch müssen Unternehmen jeden Trend mitmachen? E-Mail-MarketingTipps für ansprechende NewsletterBeim Newsletter ist viel zu beachten: Absender, Betreff, Einleitung und natürlich der Newsletter-Text. Video im WebWie Sie Online-Videos in Ihre Website einbindenOnline-Videos sind Pflicht. Zumindest für diejenigen, die ihre Zielgruppe bei Laune halten wollen und sie emotional in die Web-Inhalte involvieren möchten. Dies funktioniert am besten mit… Social CommerceSo binden Sie Kunden an Ihren Online-ShopDas Abheben von der Masse an Webshop-Angeboten und eine gezielte Einbeziehung der Besucher verspricht Social Commerce. Ziel ist es, die bestehenden Kunden dauerhaft an den Shop zu binden und mit wenig… RechtstippVermeiden Sie Abmahnungen bei Ihren Google-AdWordsDer Bundesgerichtshof (BGH) hat Anfang des Jahres ein Urteil in Bezug auf die markenrechtliche Beurteilung der Verwendung fremder Kennzeichen als Schlüsselwörter (Keywords) für die Schaltung von… ArtikelmarketingMit Fachartikeln neue Kunden gewinnenArtikelmarketing ist nichts Neues: Seit jeher veröffentlichen Unternehmer und Freiberufler kostenlose Fachartikel und erwerben sich dadurch einen Ruf als Experte. Durch das Internet ist eine virale… Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
E-Mail-MarketingTipps für ansprechende NewsletterBeim Newsletter ist viel zu beachten: Absender, Betreff, Einleitung und natürlich der Newsletter-Text. Video im WebWie Sie Online-Videos in Ihre Website einbindenOnline-Videos sind Pflicht. Zumindest für diejenigen, die ihre Zielgruppe bei Laune halten wollen und sie emotional in die Web-Inhalte involvieren möchten. Dies funktioniert am besten mit… Social CommerceSo binden Sie Kunden an Ihren Online-ShopDas Abheben von der Masse an Webshop-Angeboten und eine gezielte Einbeziehung der Besucher verspricht Social Commerce. Ziel ist es, die bestehenden Kunden dauerhaft an den Shop zu binden und mit wenig… RechtstippVermeiden Sie Abmahnungen bei Ihren Google-AdWordsDer Bundesgerichtshof (BGH) hat Anfang des Jahres ein Urteil in Bezug auf die markenrechtliche Beurteilung der Verwendung fremder Kennzeichen als Schlüsselwörter (Keywords) für die Schaltung von… ArtikelmarketingMit Fachartikeln neue Kunden gewinnenArtikelmarketing ist nichts Neues: Seit jeher veröffentlichen Unternehmer und Freiberufler kostenlose Fachartikel und erwerben sich dadurch einen Ruf als Experte. Durch das Internet ist eine virale… Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Video im WebWie Sie Online-Videos in Ihre Website einbindenOnline-Videos sind Pflicht. Zumindest für diejenigen, die ihre Zielgruppe bei Laune halten wollen und sie emotional in die Web-Inhalte involvieren möchten. Dies funktioniert am besten mit… Social CommerceSo binden Sie Kunden an Ihren Online-ShopDas Abheben von der Masse an Webshop-Angeboten und eine gezielte Einbeziehung der Besucher verspricht Social Commerce. Ziel ist es, die bestehenden Kunden dauerhaft an den Shop zu binden und mit wenig… RechtstippVermeiden Sie Abmahnungen bei Ihren Google-AdWordsDer Bundesgerichtshof (BGH) hat Anfang des Jahres ein Urteil in Bezug auf die markenrechtliche Beurteilung der Verwendung fremder Kennzeichen als Schlüsselwörter (Keywords) für die Schaltung von… ArtikelmarketingMit Fachartikeln neue Kunden gewinnenArtikelmarketing ist nichts Neues: Seit jeher veröffentlichen Unternehmer und Freiberufler kostenlose Fachartikel und erwerben sich dadurch einen Ruf als Experte. Durch das Internet ist eine virale… Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Social CommerceSo binden Sie Kunden an Ihren Online-ShopDas Abheben von der Masse an Webshop-Angeboten und eine gezielte Einbeziehung der Besucher verspricht Social Commerce. Ziel ist es, die bestehenden Kunden dauerhaft an den Shop zu binden und mit wenig… RechtstippVermeiden Sie Abmahnungen bei Ihren Google-AdWordsDer Bundesgerichtshof (BGH) hat Anfang des Jahres ein Urteil in Bezug auf die markenrechtliche Beurteilung der Verwendung fremder Kennzeichen als Schlüsselwörter (Keywords) für die Schaltung von… ArtikelmarketingMit Fachartikeln neue Kunden gewinnenArtikelmarketing ist nichts Neues: Seit jeher veröffentlichen Unternehmer und Freiberufler kostenlose Fachartikel und erwerben sich dadurch einen Ruf als Experte. Durch das Internet ist eine virale… Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
RechtstippVermeiden Sie Abmahnungen bei Ihren Google-AdWordsDer Bundesgerichtshof (BGH) hat Anfang des Jahres ein Urteil in Bezug auf die markenrechtliche Beurteilung der Verwendung fremder Kennzeichen als Schlüsselwörter (Keywords) für die Schaltung von… ArtikelmarketingMit Fachartikeln neue Kunden gewinnenArtikelmarketing ist nichts Neues: Seit jeher veröffentlichen Unternehmer und Freiberufler kostenlose Fachartikel und erwerben sich dadurch einen Ruf als Experte. Durch das Internet ist eine virale… Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
ArtikelmarketingMit Fachartikeln neue Kunden gewinnenArtikelmarketing ist nichts Neues: Seit jeher veröffentlichen Unternehmer und Freiberufler kostenlose Fachartikel und erwerben sich dadurch einen Ruf als Experte. Durch das Internet ist eine virale… Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Online-PRNeue Wege für Public Relations im InternetDas Internet bietet viele neue Wege für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neuen Medien stellen dabei auch neue Anforderungen an die Inhalte und Struktur der PR. Sowohl die… Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Web-DesignRegeln der Gastfreundschaft gelten auch beim InternetauftrittFindet ein Online-Besucher auf der Suche nach Informationen oder Ratschlägen den Weg auf Ihre Internetseite, zählt der erste Eindruck. In jedem Fall müssen Sie darauf achten, dass es bei Ihnen… Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Virales MarketingDie Werbebotschaft verbreitet sich wie ein VirusOb im Internet oder neuerdings über das Handy, virales Marketing bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zu klassischen Werbeformen. Damit sich die Werbebotschaft wie ein Virus… Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Internet-WerbungOnline-Werbemarkt spürt erste Folgen der WirtschaftskriseAuch im Online-Werbemarkt hinterlässt die Krise ihre Spuren. Das Wachstum fällt im Vergleich zu den Vorjahren geringer aus. Die Entwicklung im Onlinemarkt ist aber stabil und immer noch stärker als in… Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Mobiles InternetWebsite fit machenImmer mehr Besitzer von iPhone, Blackberry & Co. nutzen die mobilen Web-Möglichkeiten und surfen nahezu überall. Unternehmen, die im Internet mit einer Website vertreten sind, sollten deshalb darauf… Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Internationaler InternetauftrittDie Übersetzung der Website allein reicht nichtMittelständische Unternehmen müssen sich immer stärker im internationalen Umfeld beweisen. Daher ist eine internationale Web-Präsenz ein unbedingtes Muss. Die Realisierung eines neuen… SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
SEODie Suchmaschinenoptimierung ändert sich grundlegendDie klassische Suchmaschinenoptimierung gehört der Vergangenheit an. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich wundern. Denn genauso, wie sich die Nutzer und ihre Gewohnheiten sowie die Inhalte des… VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
VertriebsmaßnahmeOnline-Shops können das Weihnachtsgeschäft aktiv ankurbelnDurch eine weihnachtliche Gestaltung des Webshops kann das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden. Und auch spezielle Angebotspakete erhöhen die Verkaufschancen im Internet. Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Web-UsabilityDie Nutzerfreundlichkeit der Website steigernMithilfe von Werbung leiten Unternehmen Interessenten auf ihre Website, doch wenn die Internetseite zu komplex ist und die Besucher überfordert sind, verschwinden die eigentlich Interessierten schnell… InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
InternetwerbungBewegte Bilder erzielen die meiste AufmerksamkeitIm Vergleich zu anderen Werbeformen bietet der Video Stream ein hohes Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial. Die Werbebotschaft wird dadurch mit einem vergleichsweise hohen Interesse… InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
InformationsquellenWeb 2.0 Quellen dominieren KaufentscheidungProduktbewertungsportale, Online-Foren und Weblogs dominieren die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge sind diese so genannten Web 2.0… NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
NewsletterWie die elektronische Nachricht erfolgreich beim Kunden ankommtEs gibt keine günstigere Möglichkeit als E-Mail-Newsletter, um Kunden zu binden oder auch zu finden. Doch es gibt auch kaum ein anderes Werbemittel, bei dem so viel falsch gemacht wird. Mit dieser… Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
Online-MarkenführungOhne klares Profil keine GlaubwürdigkeitWerbung im Internet funktioniert – wenn sie einigen Regeln folgt: Sie muss die Identität der Marke vermitteln und Vertrauen schaffen. Natürlich muss die Markenführung in verschiedenen Medien stimmig… WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
WerbungOnlinebereich verschlingt fast eine Milliarde EuroNoch nie wurde so viel auf Internetseiten geworben wie 2007. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme – die Umsätze mit grafischer Online-Werbung kletterten in… PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345
PrioritätSuchmaschinen sind beim Onlinemarketing entscheidendInternet-User nutzen klassische Suchmaschinen nicht nur, um bestimmte Produkte zu finden. Auch die lokale Suche nach Geschäften und Händlern in der Nähe findet immer häufiger mit Google und Co. statt. « 12345