Premium

CRM

Wie Sie das Customer Relationship Management nutzen, um den Kundenwert zu erhöhen. Mit Leitfaden zur Einführung eines CRM-Systems im Unternehmen.

Beschreibung

Mit diesem Dokunenten-Paket lernen Sie, wie Sie mit Customer Relationship Management (CRM) Kunden gewinnen und binden können. Sie verbessern die Qualität der Kundenbeziehung und erhöhen die Effizienz der Zusammenarbeit. Sie wissen, wie Sie den Kundenwert erhöhen (Up-Selling und Cross-Selling).

Enthaltene Vorlagen
Premium
schließen
CRM
Weiterlesen und alle Vorlagen nutzen.
Premium-Mitgliedschaft

Als Premium-Mitglied haben Sie Zugriff auf das komplette Management-Handbuch:

  • über 150 Kapitel: von ABC-Analyse bis Zeitmanagement
  • über 1.800 Vorlagen, Checklisten, Excel-Tabellen zum Download
  • nur 57 EUR pro Jahr*
  • Ermäßigung für Studierende
Zur Anmeldung
Kapitel kaufen
Kaufen Sie das komplette Kapitel "CRM" mit allen Vorlagen zum Preis von nur 9,80 EUR*.
Zum Shop

* Preis gültig in Deutschland. In anderen Ländern kann der Preis höher oder niedriger liegen.

Downloads
  • Excel-Vorlagen
    Vorlagen für Controlling, Kennzahlenmanagement, Berichtswesen und Projektmanagement
  • Key Account Management
    32 Seiten E-Book, 10 Excel-Tabellen, 6 Checklisten und 18 Vorlagen