DokumentenpaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen ▪ Prozess Beschwerdemanagement installieren ▪ mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden ▪ Excel-Tool für den Net Promotor Score40 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 6 Vorlagen und 1 Formular15,80
DokumentenpaketKundenbetreuungKundenbetreuung verbessern ▪ Kundenbindung stärken ▪ mit zahlreichen Beispielen für eine intensive Zusammenarbeit mit Kunden56 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 10 Vorlagen und 4 Formulare14,80
103Customer-Relationship-Management (CRM)Kunden verwalten und pflegen mit Customer-Relationship-Management (CRM)Wofür Sie ein CRM-System einsetzen und welchen Nutzen Sie und Ihre Kunde daraus haben. Mit Anwendungsbeispiel und Hinweisen zum Datenschutz.
DokumentenpaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren ▪ und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen ▪ mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate37 Seiten E-Book, 5 Excel-Vorlagen und 9 Vorlagen14,80
DokumentenpaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management ▪ attraktive Maßnahmen planen ▪ Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80
104KundenaktivierungEin Kundenbindungsprogramm auswählen und einführenMit Kundenbindungsprogrammen soll die Zufriedenheit der Kunden verbessert und deren Loyalität gegenüber Unternehmen gestärkt werden – zum Beispiel durch Rabatte oder exklusive Angebote. Welches…
DokumentenpaketAfter-Sales-Servicegeeignete After-Sales-Services wählen ▪ KPI messen und interpretieren ▪ Kundenbindung stärken28 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 4 Vorlagen14,80
DokumentenpaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt ▪ Kunden qualifizieren ▪ mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung58 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 13 Vorlagen17,80
DokumentenpaketVerhandlungsführungVerhandlungen vorbereiten, durchführen und erfolgreich abschließen ▪ mit Tipps, um unfaire Manipulation zu erkennen und zu kontern41 Seiten E-Book, 1 Checkliste, 8 Vorlagen und 1 Formular11,80
DokumentenpaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen ▪ mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage
ChecklisteInhalt des Verkaufsvertrags prüfenalle wichtigen Aspekte zum Verkaufsvertrag ▪ vor Verkaufsabschluss prüfen ▪ mit Markierung des Status1 Tabelle4,80
DokumentenpaketKundenanalyseInformationen über Kunden sammeln und auswerten ▪ Kundenerwartungen und Anforderungen verstehen ▪ mit Excel-Tool für die Berechnung des Kundenwerts57 Seiten E-Book, 14 Excel-Vorlagen, 12 Vorlagen und 2 Formulare17,80
DokumentenpaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen ▪ Maßnahmen für stärkere Kundenbindung ▪ mit Vorlagen für eine Kundenbefragung ▪ und Kano-Modell46 Seiten E-Book, 13 Excel-Vorlagen, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80
DokumentenpaketVertriebsprognosen erstellenAbsatz und Umsatz im Vertrieb schätzen und planen ▪ mit unterschiedlichen Prognosemethoden ▪ Trendextrapolation und rollierende Planung27 Seiten E-Book, 7 Excel-Vorlagen und 1 Vorlage23,80
VertriebVor- und Nachteile des direkten und indirekten VertriebsWelcher Vertriebsweg eignet sich für Sie am besten? Kenntnisse über Kunden, Produkte und Mitbewerber sind wichtig, um Vor- und Nachteile abzuwägen.
DokumentenpaketMesseplanungTeilnahme an einer Messe vorbereiten und nachbereiten ▪ worauf Sie bei der Messe achten müssen ▪ mit Vorlagen zur Kalkulation ▪ und einem ausführlichen Messekonzept (Muster)43 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 9 Vorlagen und 4 Formulare15,80
DokumentenpaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren ▪ mit Vorlage für die Customer-Journey-Map ▪ und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 11 Vorlagen und 2 Formulare15,80
DokumentenpaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) ▪ Einführung des KAM im Unternehmen ▪ mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80
DokumentenpaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren ▪ Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen ▪ mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 18 Vorlagen und 1 Formular17,80
DokumentenpaketInnendienst organisierenAlle Aufgaben im Innendienst ausführlich erläutert ▪ Zusammenarbeit mit dem Außendienst optimieren ▪ mit Vorlagen für das Vertriebs-Reporting und die Aufgabenplanung59 Seiten E-Book, 33 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 2 Formulare23,80
DokumentenpaketAngebotsverfolgung und ProjektsteuerungAngebote für Kunden erfassen und überwachen ▪ mit Projektsteuerung alle Termine und Kosten im Blick ▪ mit Excel-Tool und Reports den Projektverlauf überwachen20 Seiten E-Book und 13 Excel-Vorlagen17,80
Excel-VorlageCustomer Lifetime Value berechnen – Excel-ToolKundenwert aus Erlösen und Kosten berechnen ▪ mit allen Kosten für die Kundenbetreuung ▪ für zehn Perioden der Lebenszeit des Kunden1 Tabelle5,80
DokumentenpaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert ▪ alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen ▪ mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle32 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 5 Vorlagen12,80
AnzeigeMit Werbegeschenken nachhaltig werbenUmweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch bei der Wahl der Werbeartikel wichtige Kriterien. Worauf sollten Unternehmen achten?