Martin Philipp

Geschäftsführer

Martin Philipp hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen, webbasierten Produkten und Lösungen im B2B-Umfeld. Der diplomierte Betriebswirt begann seine Karriere beim Systemhaus HAITEC AG (heutige KPS AG) im Marketing, wo er unter anderem für die Einführung eines unternehmensweiten Enterprise-Content-Management-Systems verantwortlich zeichnete. 2004 wechselte er zur SC-Networks GmbH (www.sc-networks.de), um in Deutschland den Vertrieb für die Marketing-Automation-Plattform Evalanche aufzubauen. Evalanche gehört zu den modernsten webbasierten Lösungen auf dem europäischen Markt. Sie wird in TÜV-zertifizierten deutschen Rechenzentren gehostet und ist seit 2011 hinsichtlich Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Seit 2007 verantwortet Martin Philipp das Neukundengeschäft und die Kundenbegeisterung bei SC-Networks und ist seit 2013 auch Mitgeschäftsführer. Er sitzt seit 2013 im Vorstand des Partnernetzwerkes United E-Commerce (www.united-ecommerce.de) und engagiert sich seit 2016 zudem im Institut für Sales und Marketing Automation (www.ifsma.de) für die Zukunft und Weiterentwicklung von Lead-Management sowie der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Kontakt

SC-Networks GmbH Würmstr. 4 82319 Starnberg DEUTSCHLAND