DokumentenpaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen ▪ Prozess Beschwerdemanagement installieren ▪ mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden ▪ Excel-Tool für den Net Promotor Score40 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 6 Vorlagen und 1 Formular15,80
DokumentenpaketKundenbetreuungKundenbetreuung verbessern ▪ Kundenbindung stärken ▪ mit zahlreichen Beispielen für eine intensive Zusammenarbeit mit Kunden56 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 10 Vorlagen und 4 Formulare14,80
103Customer-Relationship-Management (CRM)Kunden verwalten und pflegen mit Customer-Relationship-Management (CRM)Wofür Sie ein CRM-System einsetzen und welchen Nutzen Sie und Ihre Kunde daraus haben. Mit Anwendungsbeispiel und Hinweisen zum Datenschutz.
DokumentenpaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren ▪ und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen ▪ mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate36 Seiten E-Book, 5 Excel-Vorlagen und 9 Vorlagen14,80
DokumentenpaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management ▪ attraktive Maßnahmen planen ▪ Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80
104KundenaktivierungEin Kundenbindungsprogramm auswählen und einführenMit Kundenbindungsprogrammen soll die Zufriedenheit der Kunden verbessert und deren Loyalität gegenüber Unternehmen gestärkt werden – zum Beispiel durch Rabatte oder exklusive Angebote. Welches…
DokumentenpaketAfter-Sales-Servicegeeignete After-Sales-Services wählen ▪ KPI messen und interpretieren ▪ Kundenbindung stärken28 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 4 Vorlagen14,80
DokumentenpaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt ▪ Kunden qualifizieren ▪ mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung58 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 13 Vorlagen17,80
DokumentenpaketVerhandlungsführungVerhandlungen vorbereiten, durchführen und erfolgreich abschließen ▪ mit Tipps, um unfaire Manipulation zu erkennen und zu kontern40 Seiten E-Book, 1 Checkliste, 8 Vorlagen und 1 Formular11,80
DokumentenpaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen ▪ mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage
ChecklisteInhalt des Verkaufsvertrags prüfenalle wichtigen Aspekte zum Verkaufsvertrag ▪ vor Verkaufsabschluss prüfen ▪ mit Markierung des Status1 Tabelle4,80
DokumentenpaketKundenanalyseInformationen über Kunden sammeln und auswerten ▪ Kundenerwartungen und Anforderungen verstehen ▪ mit Excel-Tool für die Berechnung des Kundenwerts58 Seiten E-Book, 14 Excel-Vorlagen, 12 Vorlagen und 2 Formulare17,80
DokumentenpaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen ▪ Maßnahmen für stärkere Kundenbindung ▪ mit Vorlagen für eine Kundenbefragung ▪ und Kano-Modell46 Seiten E-Book, 13 Excel-Vorlagen, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80
DokumentenpaketVertriebsprognosen erstellenAbsatz und Umsatz im Vertrieb schätzen und planen ▪ mit unterschiedlichen Prognosemethoden ▪ Trendextrapolation und rollierende Planung27 Seiten E-Book, 7 Excel-Vorlagen und 1 Vorlage23,80
VertriebVor- und Nachteile des direkten und indirekten VertriebsWelcher Vertriebsweg eignet sich für Sie am besten? Kenntnisse über Kunden, Produkte und Mitbewerber sind wichtig, um Vor- und Nachteile abzuwägen.
DokumentenpaketMesseplanungTeilnahme an einer Messe vorbereiten und nachbereiten ▪ worauf Sie bei der Messe achten müssen ▪ mit Vorlagen zur Kalkulation ▪ und einem ausführlichen Messekonzept (Muster)43 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 9 Vorlagen und 4 Formulare15,80
DokumentenpaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren ▪ mit Vorlage für die Customer-Journey-Map ▪ und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 11 Vorlagen und 2 Formulare15,80
DokumentenpaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) ▪ Einführung des KAM im Unternehmen ▪ mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80
DokumentenpaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren ▪ Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen ▪ mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 18 Vorlagen und 1 Formular17,80
DokumentenpaketInnendienst organisierenAlle Aufgaben im Innendienst ausführlich erläutert ▪ Zusammenarbeit mit dem Außendienst optimieren ▪ mit Vorlagen für das Vertriebs-Reporting und die Aufgabenplanung59 Seiten E-Book, 33 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 2 Formulare23,80
DokumentenpaketAngebotsverfolgung und ProjektsteuerungAngebote für Kunden erfassen und überwachen ▪ mit Projektsteuerung alle Termine und Kosten im Blick ▪ mit Excel-Tool und Reports den Projektverlauf überwachen20 Seiten E-Book und 13 Excel-Vorlagen17,80
Excel-VorlageCustomer Lifetime Value berechnen – Excel-ToolKundenwert aus Erlösen und Kosten berechnen ▪ mit allen Kosten für die Kundenbetreuung ▪ für zehn Perioden der Lebenszeit des Kunden1 Tabelle5,80
DokumentenpaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert ▪ alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen ▪ mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle32 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 5 Vorlagen12,80
AnzeigeSpenden statt schenkenWie Firmen zu Weihnachten Zukunft schenkenZu Weihnachten etwas vom eigenen Glück teilen und sich für diejenigen engagieren, die es nicht so gut haben. Die Aktion „Spenden statt Schenken“ von SOS-Kinderdorf bietet Unternehmen diese…