103Customer-Relationship-Management (CRM) – Management-HandbuchFormulare erstellen und optimierenFormulare müssen bestimmte Kriterien erfüllen, um benutzerfreundlich und verkaufsfördernd zu sein. Neben einem logischen Aufbau sind die Formulierungen und das Design wichtig. Nicht nur bei neuen… 199Telefon-Akquise – Management-HandbuchDas Akquise-Telefonat zum Erfolg führenFür die erfolgreiche Telefon-Akquise sind der Satz zur Sache und die Einstiegsfrage entscheidend. Beide gemeinsam sind die Grundlage für den anschließenden Dialog, den Sie dann Schritt für Schritt zu… 188Customer Journey – Management-HandbuchCustomer Journey verbessern – so gehen Sie vorWie kann man den Kaufprozess optimieren? Welche Schwachstellen gibt es in der Customer Journey? Ist die Optimierung schon in der frühen Kaufphase möglich? Oder erst kurz vor dem Kaufabschluss?… 188Customer Journey – Management-HandbuchMit Customer-Journey-Analyse den Kaufprozess beschreibenWie beschreibt man mit der Customer-Journey-Analyse einzelne Kaufschritte? Welche Phasen gibt es? Welche Rolle spielen Touchpoints? Welche Faktoren wirken sich auf die Customer Journey aus? Und wie… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchGezielte Kundenaktivierung für die Hitrate-OptimierungWie lassen sich Kunden nach potenziellem Kundenwert und Kaufwahrscheinlichkeit unterscheiden? Und warum ist die Unterscheidung und Einteilung der Kunden für die Kundenaktivierung wichtig? Erfahren… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchAus Kaufinteresse einen Stammkunden machenWie wird aus einem Erstkunden ein Stammkunde? Das gelingt nur mit regelmäßiger Kundenpflege und Kundenaktivierung. Warum ist die Kundenaktivierung wichtig und welche Bedeutung hat dabei die… 182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
199Telefon-Akquise – Management-HandbuchDas Akquise-Telefonat zum Erfolg führenFür die erfolgreiche Telefon-Akquise sind der Satz zur Sache und die Einstiegsfrage entscheidend. Beide gemeinsam sind die Grundlage für den anschließenden Dialog, den Sie dann Schritt für Schritt zu… 188Customer Journey – Management-HandbuchCustomer Journey verbessern – so gehen Sie vorWie kann man den Kaufprozess optimieren? Welche Schwachstellen gibt es in der Customer Journey? Ist die Optimierung schon in der frühen Kaufphase möglich? Oder erst kurz vor dem Kaufabschluss?… 188Customer Journey – Management-HandbuchMit Customer-Journey-Analyse den Kaufprozess beschreibenWie beschreibt man mit der Customer-Journey-Analyse einzelne Kaufschritte? Welche Phasen gibt es? Welche Rolle spielen Touchpoints? Welche Faktoren wirken sich auf die Customer Journey aus? Und wie… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchGezielte Kundenaktivierung für die Hitrate-OptimierungWie lassen sich Kunden nach potenziellem Kundenwert und Kaufwahrscheinlichkeit unterscheiden? Und warum ist die Unterscheidung und Einteilung der Kunden für die Kundenaktivierung wichtig? Erfahren… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchAus Kaufinteresse einen Stammkunden machenWie wird aus einem Erstkunden ein Stammkunde? Das gelingt nur mit regelmäßiger Kundenpflege und Kundenaktivierung. Warum ist die Kundenaktivierung wichtig und welche Bedeutung hat dabei die… 182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
188Customer Journey – Management-HandbuchCustomer Journey verbessern – so gehen Sie vorWie kann man den Kaufprozess optimieren? Welche Schwachstellen gibt es in der Customer Journey? Ist die Optimierung schon in der frühen Kaufphase möglich? Oder erst kurz vor dem Kaufabschluss?… 188Customer Journey – Management-HandbuchMit Customer-Journey-Analyse den Kaufprozess beschreibenWie beschreibt man mit der Customer-Journey-Analyse einzelne Kaufschritte? Welche Phasen gibt es? Welche Rolle spielen Touchpoints? Welche Faktoren wirken sich auf die Customer Journey aus? Und wie… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchGezielte Kundenaktivierung für die Hitrate-OptimierungWie lassen sich Kunden nach potenziellem Kundenwert und Kaufwahrscheinlichkeit unterscheiden? Und warum ist die Unterscheidung und Einteilung der Kunden für die Kundenaktivierung wichtig? Erfahren… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchAus Kaufinteresse einen Stammkunden machenWie wird aus einem Erstkunden ein Stammkunde? Das gelingt nur mit regelmäßiger Kundenpflege und Kundenaktivierung. Warum ist die Kundenaktivierung wichtig und welche Bedeutung hat dabei die… 182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
188Customer Journey – Management-HandbuchMit Customer-Journey-Analyse den Kaufprozess beschreibenWie beschreibt man mit der Customer-Journey-Analyse einzelne Kaufschritte? Welche Phasen gibt es? Welche Rolle spielen Touchpoints? Welche Faktoren wirken sich auf die Customer Journey aus? Und wie… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchGezielte Kundenaktivierung für die Hitrate-OptimierungWie lassen sich Kunden nach potenziellem Kundenwert und Kaufwahrscheinlichkeit unterscheiden? Und warum ist die Unterscheidung und Einteilung der Kunden für die Kundenaktivierung wichtig? Erfahren… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchAus Kaufinteresse einen Stammkunden machenWie wird aus einem Erstkunden ein Stammkunde? Das gelingt nur mit regelmäßiger Kundenpflege und Kundenaktivierung. Warum ist die Kundenaktivierung wichtig und welche Bedeutung hat dabei die… 182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
104Kundenaktivierung – Management-HandbuchGezielte Kundenaktivierung für die Hitrate-OptimierungWie lassen sich Kunden nach potenziellem Kundenwert und Kaufwahrscheinlichkeit unterscheiden? Und warum ist die Unterscheidung und Einteilung der Kunden für die Kundenaktivierung wichtig? Erfahren… 104Kundenaktivierung – Management-HandbuchAus Kaufinteresse einen Stammkunden machenWie wird aus einem Erstkunden ein Stammkunde? Das gelingt nur mit regelmäßiger Kundenpflege und Kundenaktivierung. Warum ist die Kundenaktivierung wichtig und welche Bedeutung hat dabei die… 182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
104Kundenaktivierung – Management-HandbuchAus Kaufinteresse einen Stammkunden machenWie wird aus einem Erstkunden ein Stammkunde? Das gelingt nur mit regelmäßiger Kundenpflege und Kundenaktivierung. Warum ist die Kundenaktivierung wichtig und welche Bedeutung hat dabei die… 182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
182Vertriebsplanung mit Excel – Management-HandbuchPhasen im VerkaufsprozessDer Verkauf ist ein Schlüsselprozess im Vertrieb, von der ersten Kundenansprache bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Hier kommt es nicht nur auf die richtige Kommunikation mit dem Kunden an,… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWie Sie Kundenrückgewinnung planen und im Unternehmen organisierenSie sollten immer wissen, warum Kunden Ihr Unternehmen verlassen. Dazu müssen Sie die Kundenanalyse und die Kundenrückgewinnung als Prozess definieren und dafür sorgen, dass die dafür notwendigen… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKunden zurückgewinnen – Maßnahmen und StrategienPlanen Sie maßgeschneiderte Angebote für die Kundenrückgewinnung. Das können Kompensationen, Anreize oder das Gespräch über Nutzen und Vorteile sein, wie sie hier vorgestellt werden. Mit welcher… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchKundenabwanderung verhindernKundenrückgewinnung beginnt vor der Abwanderung des Kunden. Woran erkennen Sie abwanderungswillige Kunden? Welche Signale und Kennzahlen helfen, eine mögliche Kundenabwanderung zu erkennen? Und mit… 118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
118Kunden zurückgewinnen – Management-HandbuchWorum geht es bei der Kundenrückgewinnung?Wenn Kunden Verträge kündigen und abwandern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie zurückzugewinnen. Dazu muss man aber die Gründe für die Kundenabwanderung kennen. Dann können Sie maßgeschneiderte… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchAngebot erstellen – Inhalte und ArgumentationProfessionelle, verständliche und kaufmotivierende Angebote für Ihre Kunden sind im Verkaufsprozess ein wichtiger Meilenstein. Dabei kommt es darauf an, dass Sie die notwendigen Inhalte im Angebot… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchKundenbeziehung pflegen und Kundengespräche führenDas Kundengespräch ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Welche Aspekte und Erfolgsfaktoren spielen dabei eine Rolle? Wie bereiten Sie sich auf das Verkaufsgespräch vor? Warum… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchErfolgversprechende Kunden identifizierenKonzentrieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ressourcen auf die potenziellen Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen. Wie können Sie diese Kunden bei der ersten Kontaktaufnahme… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchPotenzielle Kunden finden und ansprechenDer erste Schritt der Akquisition von Neukunden ist die erste Kontaktaufnahme mit der Qualifizierung des Kundeninteresses. Dazu müssen Sie planen, wie viele Kunden Sie ansprechen sollten, um am Ende… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchMotivation, Emotion und Einstellung der Verkäufer bei der KundenakquiseGute Verkäuferinnen und Verkäufer mögen andere Menschen – besonders ihre potenziellen Kunden. Auf dieser Basis können sie sich in deren Bedürfnisse und Anforderungen empathisch einfühlen und eindenken… 016Kundenakquise und Neukundengewinnung – Management-HandbuchNeue Kunden gewinnen – Schritt für SchrittNeue Kunden zu akquirieren und zu gewinnen, ist ein langwieriger Prozess – insbesondere im gewerblichen Bereich. Was sind die einzelnen Prozessschritte und welche Vorteile hat ein systematischer… Download – Dokumenten-PaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle 31 Seiten E-Book, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch 17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage Download – Dokumenten-PaketKunden zurückgewinnenKunden zurückgewinnen mit Customer Recovery Management attraktive Maßnahmen planen Kennzahlen zum Erfolg bei der Kundenrückgewinnung 53 Seiten E-Book, 4 Excel-Vorlagen, 7 Vorlagen und 1 Formular15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt Kunden qualifizieren mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung 64 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen und 15 Vorlagen17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketMarketingplan erarbeitenSchritt für Schritt zum Marketingplan mit Aufbau und allen Inhalten an einem Beispiel erklärt und mit Excel-Tool für die Planung des Marketing-Budgets 49 Seiten E-Book, 30 Excel-Vorlagen und 15…29,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren mit Vorlage für die Customer-Journey-Map und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint 53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2…15,80 Download – Dokumenten-PaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen Maßnahmen für stärkere Kundenbindung mit Vorlagen für eine Kundenbefragung und Kano-Modell 46 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80 » 12345678 … 12
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