Siegfried Lettmann

Siegfried Lettmann ist Executive Interim Manager mit Schwerpunkt auf TRANSFORMATION IN VERTRIEB UND MARKETING. Er übernimmt zeitlich befristet die Geschäftsführung oder Führungspositionen in Vertrieb und Marketing. Dort verantwortet er Wachstum, Veränderung und Innovation. Sein Fokus gilt unter anderem Geschäftsmodellen, Kundenausrichtung und der Digitalisierung im Vertrieb. Dafür entwickelt er Strategien und setzt diese auch um. Als Mentor entwickelt er Führungskräfte und Personal. Seine häufigsten Einsatzbranchen sind der Maschinenbau und die Elektro- und Metallindustrie. Als Studienleiter bildet er an der European Business School (EBS) auch andere Interim Manager aus. Für seine Arbeit wurde er bereits mehrmals in Deutschland, Österreich und auf internationalem Parkett ausgezeichnet, er ist mehrfacher Constantinus-Preisträger, „Interim Manager des Jahres“ und hat den „Interim Management Excellence Award“ erhalten. Weitere Informationen finden sich auf www.lettmann-interim.com.

Kontakt

SLIM Management GmbH Mohrstraße 1 5020 Salzburg ÖSTERREICH