Dr. Wolfgang Karrlein

Geschäftsführer

Dr. Wolfgang Karrlein studierte Chemie und Wirtschaftswissenschaften in München, Würzburg und Hagen und ist Gesellschafter und Geschäftsführer der CANMAS GmbH in Grünwald. Er greift bei seiner Beratungstätigkeit auf 20 Jahre Erfahrung in einem internationalen Konzern zurück. In dieser Zeit verantwortete er verschiedene Management-Funktionen in Strategie, Marketing, Business Audit und Qualitäts- und Prozessmanagement. Seine Branchenexpertise reicht von IT, Medizintechnik, Energie bis zu Automotive. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Organisationsentwicklung (Metaplan Professional), Leadership Development und Change Management. Zudem ist er zertifizierter Business Coach (dvct) und unterstützt Klienten auf der oberen Management-Ebene. Zudem ist er zertifizierter Aufsichts- und Beirat (Board Academy).

Kontakt

CANMAS GmbH Nördliche Münchner Str. 47 82031 Grünwald bei München DEUTSCHLAND