SIGNO GmbH

Jan Rolfsmeyer

Experte für digitale Werbesysteme und Panelkiosk Software

Seit 2014 ist Jan Rolfsmeyer Experte im Bereich DOOH. Als Spezialist für digitale Werbestelen und deren Bespielung mit der innovativen Software Panelkiosk ist er bei Signo Display für die Bereiche Entwicklung, Planung, Verkauf und Schulung verantwortlich. Zudem hat er fast 20 Jahre Erfahrung in Bereich Einzelhandel. In seiner Heimatstadt betreiben Jan Rolfsmeyer und seine Frau erfolgreich ein Bastelfachgeschäft – er weiß, was Kunden wünschen.

Das Unternehmen Signo Display mit Sitz im ostwestfälischen Löhne zählt kleine und mittelständische Unternehmen sowie Einzelhändler und Betreiber von Einkaufszentren zu seinen Kunden. Mit Fachwissen und technisch ausgereiften Softwarelösungen haben Kunden die Möglichkeit, ihre digitale Außenwerbung selbst ganz einfach und sicher zu verwalten.

Kontakt

SIGNO GmbH Heideweg 11 32584 Löhne Deutschland