ITSM Consulting GmbH

Steffen Wendel

Senior Projekt-Management Consultant und Trainer

Steffen Wendel, Senior-Business-Consultant und Coach/ Trainer, verfügt über langjährige Erfahrungen im Projekt-Portfoliomanagement und Projektmanagement-Bereich. Er war mehr als 15 Jahre bei führenden, internationalen Unternehmen tätig.

Herr Wendel verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz: Dieser spannt sich vom Aufbau, über die Leitung und Weiterentwicklung von Projektorganisationen, sowie Einführung von Projektmanagement-Standards und –Methoden nach PRINCE2 und Scrum.

Mit seinem unternehmerischen Denken und Handeln arbeitet er sich Kunden-, Team- und Ergebnisorientiert in neue Projekte ein. Mit seiner Mitarbeit bei der Best Practice User Group e. V. (BPUG e. V.) rundet er sein Profil ab.

Kontakt

ITSM Consulting GmbH Am Kuemmerling 21-25 55294 Bodenheim Deutschland