Uwe Rühl

Experte für unternehmerische Resilienz

Drei Masterabschlüsse (Compliance & Risikomanagement, Krisenmanagement und Managementsysteme) und ein Bachelorabschluss (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement) sind nur die äußeren Zeichen von Uwe Rühls Expertise. Der Knackpunkt liegt da, wo dieses Wissen zur Anwendung kommt: in den Projekten bei Unternehmen. Und da ist Uwe Rühl seit 2004 an vorderster Front tätig und erfolgreich: als Berater, als Auditor, als Trainer und als Sparringspartner quer durch viele Branchen.

Außerdem: Uwe Rühl ist ehemaliger Einsatzleiter im Katastrophenschutz sowie Leiter von Einsatzleitstellen für Feuerwehr und Rettungsdienst und hat umfassende praktische Erfahrung im Management von schwierigen Einsatzlagen und von Großveranstaltungen. Sein Wissen, seine Erfahrungen und spannende Geschichten teilt er auch in seinem neuesten Buch: "Unternehmerische Resilienz: So werden Organisationen agil und widerstandsfähig".

Kontakt

RUCON Gruppe Neumeyerstr. 48 90411 Nürnberg DEUTSCHLAND