Henryk Lüderitz

Führungskräftetrainer und XING-Insider Henryk Lüderitz beschreibt die Herausforderung von jungen Führungskräften aus eigener Erfahrung. Mit Anfang 20 war er bei Vodafone hoch gehandeltes Talent und hat früh Personalverantwortung übernommen. Seit 2012 gibt er seine Managementerfahrung an Young Professionals weiter. Seitdem hat er sich als führender Experte für junge Fach- und Führungskräfte deutschlandweit und international entwickelt.

Zu seinen Kunden gehören die Top-Player der Wirtschaft, von VW über Procter & Gamble, REWE bis hin zu mittelständischen Unternehmen. In seinen Seminaren und Vorträgen unterhält, provoziert und begeistert er durch eine Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Humor. Einzelcoachings mit ihm sind durch Empathie, Fachwissen, pragmatische Tipps und den notwendigen „Motivationskick“ geprägt.

Kontakt

Business Coach und Führungskräftetrainer Henryk Lüderitz Benzenbergstraße 2 40219 Düsseldorf DEUTSCHLAND