Premium-Inhalte im Management-Handbuch
Das sind die Premium-Inhalte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Umsetzung
- Vorlagen, Muster, Formulare und Checklisten
- fertige Excel-Tools
Im Management-Handbuch sind die Anleitungen jeweils als E-Book aufbereitet und mit Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien als Vorlagen zu einem Dokumentenpaket geschnürt.
Als Premium-Mitglied haben Sie exklusiven Zugriff auf alle Premium-Inhalte bei business-wissen.de.
Warum Sie von den Premium-Inhalten profitieren
- Mit den Premium-Inhalten bei business-wissen.de entwickeln Sie ein schlüssiges Konzept, einen guten Plan oder eine überzeugende Präsentation.
- Sie sparen Zeit, denn Sie erledigen Ihre Aufgaben schneller.
- Sie erreichen Ihre Ziele, denn Sie gehen bei Ihrer Arbeit systematisch vor.
- Sie wissen mehr, denn Sie finden Informationen mit anschaulichen Beispielen.
Wie Sie die Premium-Inhalte nutzen
Melden Sie sich als Premium-Mitglied an und nutzen Sie sofort alle Inhalte im Management-Handbuch. Das sind mehr als 260 Dokumentenpakete. Darin sind alle erforderlichen Vorlagen – insgesamt rund 3.000 Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien – sofort für Sie zum Download.
Alle Dokumentenpakete im Management-Handbuch in der Übersicht
Wer die Premium-Inhalte anwendet
Geschäftsleitung
Wir stellen für Sie Planungshilfen zur Unternehmensführung, Excel-Vorlagen für das Controlling, Checklisten zur Finanzierung und anderen Themengebieten vor. Dieses Wissen hilft Ihnen, neue Ideen zu entwickeln und strategisch und zielgerichtet zu denken.
Wir unterstützen Sie dabei, die Effizienz und die Produktivität zu verbessern, Trends zu erkennen, Strategien zu planen, Innovationen anzustoßen, Kunden zu gewinnen und die Finanzierung sicher zu stellen.
Assistenz der Geschäftsleitung oder des Vorstands
Wir versorgen Sie mit wichtigen Informationen, Arbeitsvorlagen und Checklisten, die Sie brauchen, wenn Sie schlüssige Konzepte entwickeln und überzeugende Entscheidungsvorlagen erstellen.
Sie werden hier fündig, wenn Sie Analysen durchführen, Berichte und Kennzahlensysteme zusammenstellen, Prozesse beleuchten und Ihre Geschäftsführung oder Vorstand entlasten sollen.
Sie sparen Zeit bei Ihrer täglichen Arbeit.
Abteilungsleitung und Teamleitung
In Ihrer Sandwichposition unterstützen wir Sie mit Arbeitsvorlagen, Checklisten und Tipps zum Management und zur Mitarbeiterführung. Damit können Sie Ihre Abteilung voranbringen und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren.
Nutzen Sie die Vorlagen, um Ihre Ziele zu erreichen, Berichte zu schreiben und die Aufgaben für Ihre Teammitglieder zu planen. Aber auch um Konflikte zu schlichten und die Teamarbeit zu verbessern.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wir entwickeln übersichtliche, anschauliche und praktische Anleitungen für Ihre Aufgaben. Wir vermitteln Ideen und Anregungen für den Blick über den Tellerrand.
Damit können Sie etwas für Ihr Unternehmen und Ihre Karriere tun.
Der Nutzen für Sie: Sie arbeiten effektiver, verstehen Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen, bringen eigene Vorschläge ein, entwickeln und präsentieren überzeugende Konzepte.
Sie zeigen, dass Sie Ihre Aufgaben professionell bewältigen.