Kundenanalyse VorlageCustomer Journey analysieren4 Seiten VorlageDarstellung der Kaufprozesse als Customer Journey1 Grafik Excel-VorlageKundenwert ermitteln und vergleichen1 Tabelle5,80 FormularDokumentation der Kundenerfahrungen1 Seite FormularFragen klären im Kundengespräch1 Seite VorlageProzesse mit dem Kunden verzahnen2 Seiten VorlageProblemlösekette für die Zusammenarbeit mit Kunden1 Grafik VorlageMerkmale zur Analyse des Kundenwerts2 Seiten VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRM5 Seiten VorlageKundenzusammensetzung analysieren1 Seite Excel-VorlageKundenrentabilität berechnen1 Tabelle VorlagePsychografische und verhaltensorientierte Merkmale von Personen2 Seiten Excel-VorlageNutzen-Risiko-Potenzial der Aufträge1 Tabelle Excel-VorlageKey-Account-Kunden und ihre Umsätze erfassen und auswerten1 Tabelle4,80 VorlageMaßnahmenplan zum vorbereitenden Mahnwesen3 Seiten VorlageMission des Unternehmens formulieren und mit Kundenerwartungen abstimmen1 Seite VorlageAnalyse der Kundensicht zum Unternehmen (Corporate Image)1 Seite VorlageSWOT-Analyse für einen Key-Account-Kunden1 Tabelle VorlageStärken-Schwächen-Übersicht für Key-Account-Kunden1 Tabelle Excel-VorlageÜbersicht zur Marktattraktivität des Key-Account-Kunden1 Tabelle Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-Kunden1 Tabelle + Diagramm zur visuellen Aufbereitung Excel-VorlageBewertung von Key-Account-Kunden1 Tabelle VorlageInteressen der Mitglieder eines Buying-Centers2 Seiten Excel-VorlageBerechnung Rentabilität von Key-Account-Kunden1 Tabelle VorlageInformationen zum Key-Account-Kunden4 Seiten « » 12345678
Excel-VorlagePotenzial-Portfolio für Key-Account-Kunden1 Tabelle + Diagramm zur visuellen Aufbereitung