Marketing VorlageIdealtypischer Verlauf und Modell des Produktlebenszyklus1 Grafik VorlageKriterien zur Bewertung von Werbeträgern2 Seiten VorlageWerbewirkung in unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses1 Grafik VorlageMerkmale des Kaufprozesses und Anforderungen an Werbung – Präsentation10 Grafiken VorlageMarkenrad für das Werbekonzept1 Grafik Excel-VorlageBewertung von Werbeträgern1 Tabelle VorlageKriterien für Werbeslogan und Werbebotschaft2 Seiten VorlagePsychografische und verhaltensorientierte Merkmale von Personen2 Seiten VorlageAngebotsprofil für das Werbekonzept3 Seiten VorlageAnlässe und Ziele für Werbung3 Seiten VorlageSpielfeld und Einflussfaktoren für Werbung und Werbekonzepte1 Grafik VorlageWerbung als Teil der vier Marketinginstrumente im Marketing-Mix2 Grafiken VorlageMission in der Werbung sichtbar machen3 Seiten VorlageMission des Unternehmens formulieren und mit Kundenerwartungen abstimmen1 Seite Excel-VorlageExcel-Vorlage: Customer Lifetime Value ermitteln1 Tabelle5,80 VorlageZiel, Zweck, Aufgabe und Einsatz des Flyers festlegen3 Seiten Excel-VorlageKundenzufriedenheit mit den Wettbewerbern vergleichen1 Tabelle VorlageKano-Modell: Erfüllungsgrad von Kundenerwartungen und Kundenzufriedenheit1 Seite ChecklisteWerbebriefe und Mailings texten und gestalten – abschließender Check4 Seiten VorlageVerstärker wie Testimonials und Garantien nutzen8 Seiten VorlageVorteile von informativen Beilagen nutzen3 Seiten VorlageIm Werbebrief den Kundennutzen formulieren2 Seiten VorlageEinsatzmöglichkeiten für Werbebriefe und Mailings3 Seiten Excel-VorlageTelefonakquisition und Telemarketing-Kampagne planen1 Tabelle + Diagramm Excel-VorlageKundenbewertung für die differenzierte Maßnahmenplanung im Verkaufsprozess1 Tabelle « » 1234