Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK

Werbekonzepte

Wie Sie Werbemaßnahmen auf der Grundlage der Situationsanalyse planen, durchführen und ihre Wirkung kontrollieren.

Inhalt

  1. 1
    Werbung als Teil des Marketing-Mix
  2. 2
    Situationsanalyse
  3. 3
    Kommunikations-Strategie
  4. 4
    Medienplanung
  5. 5
    Wirkungs-Controlling

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, worauf es bei guter Werbung ankommt. Sie können das für Ihre Zielgruppe passende Werbekonzept entwickeln oder Ihre Werbeagentur besser instruieren, um effektiver mit ihr zusammenzuarbeiten.

Vorlagen

Im Kapitel Werbekonzepte finden Sie: 28 Seiten E-Book, 2 Excel-Tabellen und 1 Vorlage sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.