Kundenaktivierung

Wie Sie mit Marketingmaßnahmen bestehende und neue Kunden ansprechen und ihren Kundenwert erhöhen. Mit Erklärung der Methode der Hit-Rate-Optimierung.

Inhalt

  1. 1
    Gezielte Kundenansprache durch Hit-Rate-Optimierung
  2. 2
    Kundenbindung in der Nachkaufphase

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Mit diesem Dokumenten-Paket lernen Sie, wie Sie neue Kunden ansprechen und wie Sie bestehende Kunden aktivieren. Sie verbessern den Dialog mit den Kunden und steigern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie den Kundenwert.

Vorlagen

Im Kapitel Kundenaktivierung finden Sie: 17 Seiten E-Book, 5 Excel-Tabellen und 2 Vorlagen sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK